Jahreswechsel 16 / 17

M

morbert

Gast
Ein hallo ans Motorrad fahrende Volk.

Da wir uns im Jahr 2016 so oft gesehen haben, ich greife mir gerade an die eigene Nase,
:sofa:
möchte ich hiermit noch ein paar Wünsche loswerden.

Ich wünsche allen ein schönes und ruhiges Weihnachten
und ein gesundes unfallfreies erfolgreiches neues Jahr.
:29 - Prost:
 
Hallo Nobby,

wie es aussieht ist keiner mehr da.

Ebenso von mir ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr. :Froehlich3:

Viele Grüße

Nikkl
 
Ich wünsche euch auch eine Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr mit vielen schönen Motorradkilometern!

Ich drehe Heiligabend noch eine Runde und schaue vermutlich auch noch beim Heiligabendtreffen am Glemseck vorbei:
http://hotel-glemseck.de/
 
Auch von mir an alle die besten Wünsche zum neuen Jahr.

Ich hoff dass es dieses Jahr wieder Sturzfrei bleibt. Da dem Moped am wenigsten passiert ist, steht dieses eigentlich schon wieder Startklar in der Garage. Bei mir sind die körperlichen Schäden bis auf eine ab und zu leicht schmerzende Schulter soweit wieder beseitigt. Ich hoff dass es in diesem Jahr mal wieder klappt ne Tour zu orgsnisieren.
Wenn dann wird das aber eher am Anfang der Saison (APRIL / MAI) sein. Gutes Wetter vorausgesetzt



Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ab Mai wirds bei mir bis Mitte September schwierig.
So ischs halt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Forumdtreffen 2017

Hallo, fährt jemand zum Treffen in diesem Jahr?
Zimmer können gebucht werden.
Werde dem nächst mal einen Stammtischtermin einstellen.
Hat jemand eine Idee wo?

 
Stammtisch 2017

Hallo, werfe mal einen Termin in die Runde.

26.02.2017 zum Mittagessen in ????
Wer hat ne Idee ????
Wo könnten wir uns Treffen ???? coffee
 
Hallo, werfe mal einen Termin in die Runde.

05.03.2017 zum Mittagessen in ????
Wer hat ne Idee ????
Wo könnten wir uns Treffen ???? coffee[/QUOTE]
 
Hallo Nobbi,

Da sich ja sonst keiner meldet, sag ich mal ja zum 05.03..
Beim wo bin ich als "Südpol" flexibel und fahre gen Norden. 😉
Gern auch an altbekannter Adresse.

Viele Grüße
Nikkl


Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
Also 05. 03.
Wenns Wetter schön ist mit ner kleinen Ausfahrt ?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Stammi 5.3.2017

Notiere mal:
Nikkl
Uwe
Nobby und Andrea
...
...
...
da hat es noch Platz für Motorradfahrendemenschen!
Also, die Ausfahrt werde ich nicht mitfahren können.
Meine Schulter macht da glaube ich noch nicht mit.
Aber irgendwo nett Essen und Quatschen wäre nicht schlecht.
Hat jemand einen Wunsch wohin?
Hirsch in Rottenburg oder wieder den Falken.
Gerne auch mit Frau und Freundin
 
Stammi 2017

Hallo, ich muss den Stammtisch absagen.
Werde am 21.02.2017 für drei Wochen in die Reha gehen.
Einen neuen Termin brauche ich nicht ausmachen,
glaube das Interesse ist nicht so, das wir einen brauchen.
Also, allen ein schönes 2017 mit viel schönem Wetter und schönen Motorradtouren.
 
Da ist man "Mal" Witterungsbedingt 4 Wochen nicht im Forum... :sofa:

2 Termine geplatzt und der 3 jetzt auch noch. :10 - heul:


@Nobby
Erhol dich gut, auf dass dass Du wieder richtig Fit wirst.
 
Ich bin jetzt knapp 1 Jahr im Forum und irgendwie hat es in dieser Zeit noch nie mit einem Stammtisch geklappt. :03 - bloed:

Am 5.3. habe muss ich selbst zu einer Familienfeier und habe mich deshalb auch gar nicht erst gemeldet. :mx11:

Da ich euch alle gerne mal kennenlernen würde, könnte ich ja mal die Initiative übernehmen und Sonntag, den 23.04.2017 vorschlagen. :Froehlich3:

Ich wäre bereit, eine Tour über meine alten Hausstrecken im mittleren Schwarzwald zu organisieren, Start morgens 9:30 an der Shell Empfingen, N48° 23.184' E8° 43.371' (an der A81), insgesamt ca. 280 km Richtung Kandel und zurück, Abschluss ca. 18:00 in Horb oder Rottenburg mit gemeinsamen Abendessen.

Ich selbst lebe seit 2007 in Filderstadt bei Stuttgart und würde von da anfahren.

Ich glaube, ist stelle einfach heute oder morgen Abend, wenn ich mehr Zeit habe, eine Ausschreibung für die Ausfahrt ins Forum. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Django
Wenn keiner wirklich die Initiative ergreift geht ja auch nix.
Deswegen finde ich deinen Vorschlag erstmal gut. Ich hab ja auch schon gepostet dass wenn was zusammenkommt, dann eher zu Beginn der Saison.
Lass den Termin am 23.04. stehen. Bin mal gespannt.
Ich bin dabei


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Schöne Sache mit der Ausfahrt

Hallo an Alle,
bin wieder von der Reha zurück und das Motorrad fahren geht auch noch.
Für kurze Touren hält die Schulter einigermaßen und zur Arbeit geh ich auch wieder.
Aber am 23.4. bin ich schon wieder im Urlaub und in Freiburg bei FALCO.
Trotzdem viel Spaß und wunderschönes Wetter an diesem Tag.
 
Zurück
Oben Unten