ist noch jemand da?

Nee Leute,
bin schon wieder am Arbeiten. Aber das mit gemeinsamen Ausfahrten ist schwierig. bin Beruflich die ganze Woche "eingespannt". Meine Touren verlege ich daher auf den frühen Sonntag morgen. Wenns passt bewege mich gerne durch die Pfalz, Mosel, Eifel sowie Luxemburg. Vielleicht schließt sich ja jemand an. Starte allerdings auch schon mal um 6.00 Uhr und habe bis mittag dann auch schon mal 350 bis 400km runter.
Georg
 
Hallo:Froehlich3:,

bin auch noch da,
war zwar erst einmal bei einer Fahrt dabei,
würde mich aber an weiteren Unternehmungen beteiligen.

Freundlicher Gruss
Rainer aus Wallerfangen
 
Bin auch noch da

Servus, auch ich bin noch da aber schon seit längerer Zeit krank darum iss nix mit Bike :mx35::mx35::mx35: Gruß Jörg
 
Na Jörg dann wünsche ich Dir ebenfalls gute Besserung und das du bald wieder auf deiner Dicken
fahren kannst.
Nun will ich die Katze aus dem Sack lassen warum ich die Moderation abgeben will, ich bin seit Juli im BoGSer Forum angemeldet und fahre auch so ein Teil.
Die Umstellung war gewöhnungsbedürftig aber nach 1700 km weis ich warum soviel diese teil fahren.
Es grüßt Euch Roland
 
Na Jörg dann wünsche ich Dir ebenfalls gute Besserung und das du bald wieder auf deiner Dicken
fahren kannst.
Nun will ich die Katze aus dem Sack lassen warum ich die Moderation abgeben will, ich bin seit Juli im BoGSer Forum angemeldet und fahre auch so ein Teil.
Die Umstellung war gewöhnungsbedürftig aber nach 1700 km weis ich warum soviel diese teil fahren.
Es grüßt Euch Roland

Danke Roland, und weiterhin gute Fahrt mit deiner BMW. Wenn ich könnte würde ich mir auch eine BMW gönnen aber dann die R 1200 R:Froehlich2: Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten