Irgendwas mit Tapatalk im Argen?

ZinZinGER

Member
Sponsor CBF-Forum
Unser Forum läuft in Tapatalk unter iOS 8.2 gerade nicht, es kommt eine Fehlermeldung. Wenn man das Forum neu zu Tapatalk hinzufügen möchte, stürzt Tapatalk ab.

Kann ja auch an Tapatalk selbst liegen, aber auch das Forum mal zu checken kann ja nicht schaden ;-)
 
Hallo,
in dem anderen Forum, wo ich auch aktiv bin (Nordtourer), hat unser Admin vor einiger Zeit das Tapatalk-Plugin deaktiviert.
Es gab offensichtlich große Sicherheitslücken und Probleme mit unerwünschten Werbungen, übermittelt von Tapatalk an verschiedene Forumsmitglieder, obwohl die dort nie eingeloggt waren.

Tapatalk hat zum Schluss in kurzen Abständen Sicherheitsupdates rausgehauen und ihm auf diese Weise 'ne Menge Arbeit bereitet. Kann sein, dass das hier auch das Problem ist.
 
Tapatalk ist hier auf dem aktuellem Stand, leider habe ich keinen Einfluss auf die Updates von Tapatalk auf den verschiedenen mobilen Hardwarevoraussetzungen.....

Ich kann die funktionalität nur mit iOS 7.1.2 testen was gerade aber auch nicht funktioniert und deshalb bleibe ich da heut nach Feierabend dran :sauf:
 
Hallo Dachi,

ich habe jetzt erst gesehen, dass es zu dem Thema ja schon einen Fred gibt. Kannst meine PN von gerade eben dann löschen.

im CBF Forum kann ich mit TT keine Freds öffnen. Der Zugriff auf das MT-09 Forum läuft aber ganz normal. Ich denke daher, dass das Problem in unserer Forensoftware zu suchen ist.

Vielen herzlichen Dank schon vorab mal wieder für deine Hilfe dieser Angelegenheit!!!

Viele Grüße
Jürgen
 
Kurze Info: Unter Android gibt es scheinbar kein Problem. Auf meinem Tablet (Android) kann ich mit TT auf das Forum zugreifen.
 
Wird immer besser, Tapatalk Pro geht, die normale nicht :(((((

Naja, Morgen ist ja wieder ein Abend.
 
Schöne Sache, war ein guter Tipp mit Tapatalk. Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten