Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt am Samstag, 19.07.14

tiefflieger

Member
Liebe Stammis und Interessierte,

wer hat Zeit und Lust eine Tagestour am 19.07.14 zu unternehmen? Der Termin liegt noch vor den Sommerferien, sollte in der Hinsicht also unktritisch sein.

Vorschläge für das "Zielgebiet" einer solchen Tour sind ebenfalls sehr willkommen!

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 -
03 -
04 -
05 -

Herzliche Grüße

Marco
 
Hallo Marco,

was ist denn mit dem Hannoveraner Stammtisch los bzw. nicht los?

Ihr wart schon nicht auf dem Norddeutschen-Treffen und auf deine Anfrage meldet sich keiner.

Also ich hätte am 19.07. Zeit und Lust auf eine gemeinsame Runde und wäre als Süd-Bremer Gast gerne mal wieder dabei.

Warten die anderen noch die Wettervorhersage ab?

Gruß, Gert
 
Hallo Marco,

was ist denn mit dem Hannoveraner Stammtisch los bzw. nicht los?

Ihr wart schon nicht auf dem Norddeutschen-Treffen und auf deine Anfrage meldet sich keiner.

Also ich hätte am 19.07. Zeit und Lust auf eine gemeinsame Runde und wäre als Süd-Bremer Gast gerne mal wieder dabei.

Warten die anderen noch die Wettervorhersage ab?

Gruß, Gert
Hallo Gerd,

alles ist gut. Wir sind halt' beim Hannoverschen Stammtisch nicht sooo viele Mitglieder, wie beim Bremer Stammtisch. Da wir uns aber im "erlauchten Kreise" alle 4 Wochen zum Stammtisch treffen, können wir auch vieles auf dem persönlichen Wege miteinander abstimmen.

Ich habe auch Interesse an einer Teilnahme an der Tour. Derzeit steht auch noch nichts anderes im Familienkalender. Das kann sich aber natürlich auch noch ändern. Wetter muss natürlich auch passen.
Da wir 2 Tage vor der Tour noch einen Stammtisch haben werden, denke ich, dass wir dort noch die Details besprechen werden.
Wir werden Dich und alle möglichen anderen Interessenten aber hier auf dem Laufenden halten :-).

Viele Grüße
Jürgen
 
Liebe Stammis und Interessierte,

wer hat Zeit und Lust eine Tagestour am 19.07.14 zu unternehmen? Der Termin liegt noch vor den Sommerferien, sollte in der Hinsicht also unktritisch sein.

Vorschläge für das "Zielgebiet" einer solchen Tour sind ebenfalls sehr willkommen!

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 -
03 -
04 -
05 -

Herzliche Grüße

Marco

Hallo Biker,


am Samstag habe ich Frei und kann an einer geplanten Tour teilnehmen.


TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 - HelmutS
03 -
04 -
05 -
 
Moin,

das sieht ja schon besser aus:

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 - HelmutS
03 - Beacher
04 -
05 -

Beste Grüße, Gert
 
.... und es wird noch besser :-). Ich habe auch eine Startfreigabe erhalten :-). Bringe meinen großen Sohn mit (wenn er es sich nicht noch bis dahin wieder anders überlegt).

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 - HelmutS
03 - Beacher
04 - Jonnyausa (mit Junior)
05 - ......
06 - ......

Wo fahren wir denn eigentlich hin ? WBL?

Am kommenden Do. kann ich leider schon wieder nicht am Stammtisch teilnehmen, da ich da an einer dienstlichen Abendveranstaltung teilnehmen muss (echt Doof).

Lasst uns im Kontakt bleiben ...
 
Hallo, es geht sehr wahrscheinlich in die Heide und an die Elbe! Mal etwas ganz anderes. Helmut und ich basteln gerade an einer entsprechenden Tour. Lasst euch überraschen :-).


Die Linke zum Gruß!

Jürgen
 
Hannover-Stammi Tour 19.07; Start in Winsen (Aller) um 09:00Uhr

Hallo,

ein kurzer Update zu unserer Planung:

Wir starten diesmal in Winsen(Aller). Wo genau teilen wir noch mit. Dann geht es Richtung Winsen(Luhe) an der östlichen Elbeseite bis Dömitz weiter über Bad Bodenteich, Unterlüß zurück bis Winsen(Aller).

Heute ist Stammtisch. Ich bringe eine Karte mit der Tour mit. Wegen der zu erwartenden Hitze planen wir schon gegen 09:00Uhr (spätestens 09:30Uhr) abzufahren.
Jürgen wird die Tour führen.

Gruß
Helmut
 
Nächstes Update:

Treff um 9:00 Uhr
Bäckerei Kappelmann
Kanonenstr. 7
29308 Winsen (Aller)
GPS-Koordinaten (lt. Motoplaner):
Lat. 52.68163
Lng. 9.91057

Es besteht die Möglichkeit, dort noch einen Kaffee zu trinken oder ein Brötchen zu essen (oder beides zusammen).

Die Tour startet in Winsen (Aller) und endet etwas weiter südlich in Ovelgönne an der B214 (an einer Tankstelle). Sie hat eine Länge von 379 km (lt. Motoplaner).

Bitte nehmt ausreichend Wasser mit, da es sehr warm werden soll. Wir machen dann, wie beim Fußball, zwischendurch Trinkpausen (neben den normalen Pausen).

Ach ja Teilnehmer. Tiefflieger musste leider absagen. Wir wären dann mit 3 Motorrädern, wenn nicht noch jemand dazukommt.

Gruß
Jürgen
 
Moin,

das hört sich sehr gut an. Bin dann um 9.00 Uhr am Treffpunkt. Schade, dass Marco absagen musste.

Beste Grüße, Gert
 
Ausfahrt am Samstag

Ja, mich hat leider eine (Sommer-)Grippe fest im Griff :-(

Wünsche euch viel Spaß und vor allem eine unfallfreie Fahrt!

Herzlichen Gruß

Marco
 
Hey Marco,
wünsche dir gute Besserung.

Und den Teilnehmern 'ne schöne Tour, holt euch keinen Sonnenbrand.

Schöne Grüße aus Ostfriesland :Froehlich3:
Ralf
 
Das wird wahrscheinlich die erste Tour meines Lebens, bei der ich über ein abkühlenes Schauer nicht traurig wäre.


Die Linke zum Gruß!
 
So, war um 19 Uhr mit 497 km mehr auf dem Tacho wieder zu Hause. War doch mal wieder ein rundum gelungener Tag :-). Wir wurden heute von der Sonne verwöhnt :-). Brauchte nicht mal heute morgen die Griffheizung anzumachen ;-). Klasse.
Am schönsten war's anne Elbe (Fähre in Hoopte und Mittagessen auf der Elbterrasse im Zollspieker). Da fahr ich im Urlaub auch noch mal einen Tag mit der Familie hin.

Viele Grüße
Jürgen
 
Jürgen hat alles geschrieben und ich schließe mich an. Es war eine schöne Tour in uns unbekannte Gegenden bei herrlichem sehr heißem Wetter. Ich hatte 495Km mehr auf dem Kilometerzähler gestern Abend stehen.
Vielen Dank an Jürgen für das Vorausfahren.
Eine Tour, die man sich sich merken muss und nichts spricht gegen eine Wiederholung.
 
Moin,

mir hat es auch super gefallen. Das war meine erste Tour in diesem Jahr mit komplett trockenen Straßen (abgesehen von den paar Schweißtropfen). Bei mir waren es am Ende dann sogar rd. 550 km. Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne auch demnächst mal wieder bei einer Hannoveraner Runde dabei.

Beste Grüße, Gert
 
Zurück
Oben Unten