Intensivtraining 2010

hajü

Member
Sponsor CBF-Forum
Nabend Zusammen,

ich hätte hier noch für unser geplantes Intensivtraining 2010 die eine oder andere Idee für einen Hindernisparkur.
Schaut Euch mal dieses kleine Filmchen unter dem Link an, der Biker hats echt drauf::13 - sauber:





http://www.snotr.com/video/3068




Wen ich mal so kurz abschätze, hätte ich so ungefähr 50-60 Pylonen umgefahren, aber wir wollen ja trainieren.:frech4:
Nix für ungut

Viele Grüße
Ha-Jü
 
Die letzte Übung hätte ich noch geschafft ( vor den Pylonen bremsen ) :15 - dumdidum:
aber alles andere :08 - boahey: bei sovielen Pylonen verliert man ja die Übersicht wo man langfahren soll :16 - wirr:
 
Echt gute Beherschung des Mopped, da weiss man ja was man 2010 noch üben muss, wer leiht mir sein Mopped :mx35: :15 - dumdidum:
 
:08 - boahey: Da wird es einem schon schwindelig beim zuschauen :16 - wirr:
und unsereins war schon stolz die sieben Pilonen beim Slalom in der Fahrschule ohne eine umzuwerfen geschafft zu haben........:15 - dumdidum:
 
Wenn unsere Dicke so einen Schwerpunkt hätte, denke ich, dass der ein oder andere von Uns das auch schaffen würde....:mx1:
 
Achne Andreas, Du fährst jetzt noch ne BMW als 2. Motorrad und auch noch ne RT???
Dein Helm sieht auch irgendwie anders aus.

Aber jetzt wissen wir wenigsten, was beim nächsten Training auf uns zu kommt.

Jeder muss mindestens 20 Pylonen mitbringen.

Viele Grüße
Ha-Jü
 
Zurück
Oben Unten