Hallo zusammen,
letzte Woche waren meine holde und ich mit den FAHRRÄDERN aufm ZUM Biergarten (also noch nüchtern).
Auf dem Radweg mal wieder ohne ende Fußgänger unterwegs. Naja der Fußgängerweg auf der anderen Seite der Straße ist ja bestimmt nicht so schön...
Also den weg immer schön freigeklingelt.
So auch bei 2 Frauen mit je einem Hund. Hummel fährt vor, ist an der Frau vorbei, Frau lässt Hund wieder los und der Köter rennt mir vors Fahrrad. Ich greif in die Bremse, und überschlage mich mit dem Fahrrad.
Ich bin mit dem rechten Ellbogen voraus aufgeschlagen, und habe mir - neben diversen blauen flecken und ner Zerrung - am rechten Unterarm direkt am Ellbogen ordentlich die Haut abgeledert. Bei den lächerlichen geschätzten 15 km/h so viel, dass die unter der Haut liegende Sehne zu sehen war (hatte nur nen T-Shirt an).
Wenn ich dann die Volli.... sehe, die mit T-Shirt und kurzer Hose mit dem Mopped über Landstraße und co brettern, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn die sich einmal legen, kann man die im wahrsten Sinne des Wortes aufwischen.
Leute, zieht Euch ordentlich an, auch wenns heiß ist. Diese kleine Wunde macht mir schon ziemlich Stress, ich möchte nicht wissen, wie es ist, wenn dann mal größere Flächen der Haut fehlen.
LG
Markus