Ihr braucht Euch nicht mehr fürchten...... Beverly ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe soeben meinen geliebten Beverly 500 verkauft!:025::025:

Ein bisschen Wehmut war dann doch da:10 - heul:. Schließlich habe ich ne Menge erlebt auf den gemeinsamen 72.000 km:001::

Chinesen erschreckt, BMWs getrietzt, Stammtisch genervt, Dolomiten erstmals er/befahren, gegen Wehrwölfe (fast) gekämpft. Marathonettape
an die Ostsee, Rollergruppen angeführt, die keine Kurven kannten und zum schwer kranken Vater gefahren und und und ....

und bis heute vom ST nicht erfahren, wie er hinter meinem Rücken betitelt wurde:boewu7:

LIGULIZUG

AO

Hallo zusammen ,

erstmal danke an alle Stammtischler das ihr alle dicht gehalten habt.
Der Name entstand auf einer schönen Tour am großen Arber !

Warst Du vielleicht heute beim 4 H auf der Roadshow und hast um Ersatz gebettelt ?

Schauen wir mal nach vorne , auf das was da kommt ! (Schlimmer geht's immer) .

Ich dachte schon, du hättest dich von einem vermutlich vorhandenen Hausdrachen getrennt.
Nach dem Motto: Ihr könnt jetzt alle zum Kaffee vorbeikommen, es fliegen keine Nudelhölzer herum...
Eine Interpretation - vielleicht aus eigener Erfahrung, nur hieß meiner damals nicht Beverly...;-)

Hallo Andreas,
meinen Glückwunsch, dass Du den Roller verkaufen konntest.
Den Stammtisch hast Du aber nie genervt, ich glaube eher das Du bei einigen den Respekt vor Rollern und ihren Fahrern erhöht hast(von wegen langsam).
Der Fahrer mit seiner "Vorspannung" machts halt aus.
Grüße
Reiner

Ja ja so blau blau blau...

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Bin echt am Überlegen, ob ich zum Stammi komme um die Show nicht zu verpassen... :02 - zwinkern:

Gruß
Tournanti

erste 200 km sind gefahren!

die 3 Sport-Modi sind der Hammer! 3,8 Liter auf 100 km bei ständigem Benutzen von S-Modus 1:025::025::025:S = Spar- und Sportmodus:narr:

Bis auf den Kniewinkel bin ich super zufrieden, aber der ist wie bei der CBF = ich bins gewöhnt:wirr2:

@Renald: zum ST komme ich bekanntlich mit dem Daxi!

LIGULIZUG

AO und AB

Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hühnerscheucher. Jetzt können wir zu zweit die fahrende Litfasssäule ärgern.

Glückwunsch und Gratulation

zum neuen Bike. Soll es Dir immer treu folgen und zur Seite stehen. (Schei... Ich hatte heute eine Zahn OP, wahrscheinlich zu viel Schmerzmittel) :teu59::teu59:

Reinhard

hallo Andi,
auch von mir Glückwünsche zum Neuerwerb. Möge Dir der Saft immer mindestens bis zum Ziel reichen.
@ blinzi: gute Besserung

Danke, danke, danke!

Ich danke für die zahlreichen Segenswünsche!

Gestern Abend gleich nach dem Befahren des Tiefenellerer Bergs habe ich die Mission "Einfahren"
erfolgreich abgeschlossen! 540 km stehen nun auf der Uhr:025:

Gleich gibt mir mein Chef schon wieder frei und ich werde ne Runde in der Sonne drehen:001:

LIGULIZUG

AO

Schick schick!!

Hab mir das Teil mal auf dem Parkplatz angeschaut, sieht wirklich sehr ansprechend aus! Ich hab den Schaulustigen erzählt der sei unverkäuflich und sie sollen bitte weitergehen :mx21:

Ob der angedachte Umbau auf BMW Koffer funktioniert?!? Da bin ich gespannt. :groehl:Man kann nicht alles haben.

3,8 Liter auf 100 km bei ständigem Benutzen von S-Modus
Kann das mit rechten Dingen zugehen oder bist du im Testzyklus gefahren? Wir haben ja gelernt dass moderne Fahrzeuge das erkennen, hihi! :mx16:

viele Grüße
Bluenanti (o.so ähnlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten