Ich hab Sie endlich

A

alfa159SW

Gast
Gruesse aus .at

nach 2 Wochen warten steht meine CBF 1000 ABS in schwarz gehalten
endlcih in der Garage ;))

Heut geholt mit Ueberstellungskennzeichen, weil es sich mit der Anmeldung nimmer ausging, nachdem das Wetter aber eh schlecht ist kann ich es verschmerzen das ich Sie erst am Dienstag anmelden kann!!
Hatte Gl?ck und bin beim heimfahren trockengeblieben!!!
 
Gratulation zu Deiner neuen :prost:
Viel Spa?und immer genug von dem flachen Schwarzen unter dem runden Schwarzen. :Fr?hlich2:

:Mopedfahrer:
 
Gratulation !!!!!
Zu dem SUPER KAUF und wieder eine schwarze ist echt die beste Farbe f?r dei CBF
 
ha - noch ein "schwarzer" !


herzlich :welcome:

und viel spa?(und tolles wetter)

gru?


P.S. pass auf, hier sind ein paar "andersfarbige" unterwegs; die m?gen es gar nicht wenn sie angebaggert werden, wegen ihrer mopedfarbe :D
obwohl -wie jeder wei?- die einzigste farbe schwarz ist !!!
 
thx fuer die glueckwuensche,

das mit der Verkehrsinsel (gibts bei uns au viele ?() hab ich gelesen....werd gut drauf achten immer fit (fett sowieso nie mit Moped) unterwegs zu sein ;)
 
Hallo,

viel Spa?mit dem neuen Bike und immer unfallfrei unterwegs sein.

Gru?Stephan
 
M?glichen Korrelationen, und seien es auch nur hypothetisch formulierten, zwischen der Farbe "Schwarz" und einer Vorliebe f?r Verkehrsinseln m?chte ich in aller Form entgegentreten. Statistisch irrelevante Singul?reffekte sind eben solche und von daher nicht auf die Gesamtheit transponierbar.
*Lehrer-L?mpel-Modus an*
Auch wenn es nun mal so ist, dass "Schwarz" die, ?hm, "einzige" Farbe ist. (Es besteht leider die Unm?glichkeit, Superlative zu steigern. Das w?re halt nicht "optimalst").
*Lehrer-L?mpel-Modus aus*

Alles Gute zur guten Wahl. Dann missioniere mal sch?n in .at! Auf dass noch viele von dort Mitglied hier werden.

Ungetr?bten Fahrspa?w?nscht
stevie
 
Zurück
Oben Unten