Ich hab es auch gemacht

fichtl1

Member
Hallo Gemeinde,

nun hat es auch mich erwischt und habe nach 11 Jahren CBF zu BMW gewechselt.
Wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022 und bleibt gesund

Grüße aus Bayern
Peter
 
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!

Ist es eine GS geworden?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
BMWs sehen doch alles gleich aus.....

Mir lag ja schon mit einer sehr ähnlichen Herangehensweise "Google-Bildersuche" auf der Zunge - aber ich kann mich ja gottlob zurückhalten.

Ach! Und Glückwunsch zum neuen Gerät! Nedd glei Nohschmeiße, wie ma bei uns sagt. (...andererseits gehört sie einem, dem Vernehmen nach, erst dann so richtig...)
 
Hallo, herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped und immer eine Hand breit Asphalt unterm Reifen.
Gruß Gerd
 
Jetzt noch was zum Verkauf!!

Mein Moped hatte 81.500 km auf dem Tacho.
Hatte es in Ebay Kleinanzeigen, Mobile und Autoscout.
Die Resonanz war nicht schlecht, nur die Angebote unterirdisch( zum verschenken zu schade).
Mit 2990 € VB war sie angesetzt.
Ein Ungar, wohnhaft in Österreich, hat dann letztendlich das Möp auf einem Hänger verzurrt( 24Std. nach Inserat), mir die Kohle gegeben( lag oberhalb meiner Schmerzgrenze)
und abgedüst. In Zukunft wird die CBF in Ungarn fahren.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten