Hurra ich bin reich !! oder neues von den Inselaffen !!

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

ich hab sofort meine Chef angerufen und gekündigt !! als ich folgendes Fax bekommen hab !!

*https://ibb.co/rvr3L5x

ach ne der hat nur Zuviel Corona abbekommen !!!!


*hinter dem Link steckt nur ein Bild .Jpg von einem Fax das mich heute Mittag erreichte , ich wollte das Bild hier nicht hochladen und bei dem Hoster wo das Bild liegt wird das Bild nach einem Monat automatisch gelöscht.

Da kann also nichts passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon einer getraut, auf den Link zu klicken?
Nicht dass ich Didi Böses unterstellen will, aber irgendwie hab ich gelernt, dass man sowas besser ignoriert... aber neugierig bin ich schon.
 
Hallo,

Mensch Didi Respekt du hast es weit gebracht.:mx1::laola:
Ich wusste schon immer das in dir ein kleiner Prinz steckt.
Grüße Walze.

PS: Kann dir einen Anhänger organisieren um mit dir des ganze Geld zu holen.:11 - lol:
 
Hat sich schon einer getraut, auf den Link zu klicken?
Nicht dass ich Didi Böses unterstellen will, aber irgendwie hab ich gelernt, dass man sowas besser ignoriert... aber neugierig bin ich schon.

Hallo zusammen ,

hinter dem Link steckt nur ein Bild .Jpg von einem Fax das mich heute Mittag erreichte , ich wollte das Bild hier nicht hochladen und bei dem
Hoster wo das Bild liegt wird das Bild nach einem Monat automatisch gelöscht.

Da kann also nichts passieren :Froehlich2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht meckern aber das sind ja gerade mal 7,5 Millionen. Da bekomme ich von dem nigerianischen Rechtsanwalt, mit dem ich in Verhandlungen stehe, ja wesentlich mehr, u.a. auch den Prinzentitel von Nigeria... :Froehlich1:
 
Zurück
Oben Unten