Hunsrück-Toursche am 16.7.17

Sind gut zuhause angekommen.
Wie immer war es super!
Super Tour.
Super Guiding.
Super Leute.
Habe ich sehr gefreut auch neue Leute hier aus dem Forum kennen gelernt zu haben.
Freuen uns auf die nächste Runde.


Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
Ja, hat Spaß gemacht. War ein schöner Tag mit euch.
Vielen Dank an Jürgen für die Organisation und für's Vorfahren. :Froehlich2:
 
Soderle auch wieder zuhause nach 354 km. Ja hat Spass gemacht. Schön dass auch wieder ein paar "neue" Gesichter dabei waren. Bin mal gespannt was die "Badenser/ Saarländer so an km draufgekriegt haben.

Schönen Dank auch an den Tourguide, auch wenn der heut ohne Kopp gefahren ist :mx31:.


Gruß und schönen Abend

B&B
 
KM 465. Vormittag 15 Grad und Nachmittag 27 Grad. Das kommt davon wenn der Tourguide über zwei Klimazonen fährt. :narr: Nä, alles gut, klasse wie immer. Bis zu nägschde mal und ach ja, der VERSEUCHTE , war zum Start dabei.
 
Soderle auch wieder zuhause nach 354 km. Ja hat Spass gemacht. Schön dass auch wieder ein paar "neue" Gesichter dabei waren. Bin mal gespannt was die "Badenser/ Saarländer so an km draufgekriegt haben.

Schönen Dank auch an den Tourguide, auch wenn der heut ohne Kopp gefahren ist :mx31:.


Gruß und schönen Abend

B&B
Der is näd ohne Kopp gfahre, der hod nix im Kobb. Hod da selbe so gsachd.
 
Ich habe ss erstaunlicherweise auch auf 430 km gebracht, war ein sehr schöner Tag.

Ich soll Euch von Tini aus Oberstaufen grüßen. :Froehlich3:
Dem Jürgen sei ein "Trullalla" fürs Vorfahren. :001:
Und eine besondere Freude war mir, den "Kilo"-Lothar mal (zum ersten mal) life getroffen zu haben :025:

Janun nach der Tour ist vor der Tour, hoffen wir weiterhin auf gutes Wetter. :computer_kaffee:
 
Ihr seid mir ein verrückter Haufen...!:Froehlich3:

Nach anfänglichen Autobahnorgien gabs dann doch noch Kurven satt! Puuuh!
Wusste gar ned, dass es so viele Serpentinen in der Gegend gibt...

Habt Dank fürs Folgen, ohne zu murren!
Schön auch, dass Mathias uns kurz besucht hat.
Prima, dass wir neue Gesichter kennenlernen durften.

300 schöne Kilometer mehr auf der Uhr. Hat Spaß mit euch gemacht!
 
Hallo,

bin auch wieder gut zuhause angekommen. Bei mir waren es,obwohl ich nur die halbe Runden dabei war, 547 schöne Kilometer mit der CBF. Ein Trallala :dreiertanz dem Jürgen und viele Grüße an alle die dabei waren.
:Froehlich3:
 
Hi:Froehlich3:
20170716_192150.jpg
so das sind meine Daten des Ausflugs in den Hundsrück.
Es war alles in allem wieder ein toller Tag mit noch dolleren Leuten. Heute morgen hab ich mich noch gefragt ob die sch.. Anfahrt sein muß. JA sie MUSS. Die Tour hat sich zu Beginn zwar fast wie die Anfahrt angefühlt aber nachdem Jürgen sein Navi etwas geschüttelt hat, wurden aus langen Geraden Kurven. Toll das möchte ich auch können.:narr: Aber bei uns brauchen wir das net sooo oft . Da liegen die BAB Auf- und Abfahrten nicht so nah beieinander.
Vielleicht, irgendwannmal macht Werner sein Versprechen wahr und er führt die RheinMainer ins Badisch-Pfälzische Revier. Zur Not gibt es dann auch noch den Schwarzwald. Das werden dann zwar ein bischen mehr Km Anfahrt aber dafür haben wir dann tolle Kurven und Kehren an einem ganzen Stück.

Also dann bis zum nächsten Mal
 
So, ich bin jetzt nach einem Zusatzbesuch auch wieder daheim. Schließe mich dem Sven an, dass sich der Tag gelohnt hat - weniger wegen der Autobahn (wobei man das ja wirklich viel zu selten übt) sondern eher wegen dem recht entspannten und angenehmen Team, das da unterwegs war. Ganz ehrlich hat mir gelegentlich ein wenig Dynamik gefehlt, andererseits waren auch zwei Spitzkehren dabei, in denen es für mich ohne Vordermann ganz schön brenzlig hätte werden können... gottlob war das also alles recht verhalten auf unbekannten Strecken, die teilweise nicht ohne waren. Lächeln im Gesicht.
Und einen Rekord gab's dann heute doch noch: der kilometerreichste Tourtag bisher in 2017 (wenngleich fast 50km weniger als Sven)...

Schön war's. Und gut dass es rum ist :-)
Dank für die schöne Tour und das teilhaben lassen!
 
Hab's schon bedauert was gesagt zuhaben - jaja, wir waren viel. Geht als "Ausrede" durch :-)
Wie gesagt, ich hatte ein zufriedenes Lächeln - die schönen Streckchen gaben durchaus was her zur Erprobung von Blickführung und Linienwahl... das waren sehr unterhaltsame Übungen. Erfreulich regelmäßige, genau richtig gewählte Pausenzeiten, erbaulich angenehme Gesellschaft. Dass sich jetzt keiner irgendwie von mir ans Bein gepinkelt fühlt! Und es war ja auch im Vorfeld angekündigt, dass die Runde eher im Bereich des Touristischen abgewickelt wird... aber ihr kennt mich hoffentlich genug, dass ich auch dann jammern kann, wenn's nix zu jammern gibt... ich glaube, genau das macht mich so sympathisch (wenn das jetzt mal nicht zu dick aufgetragen war... ihr dürft jetzt prügeln...)
 
Lothar, keine Sorge, es hat sicher keiner als Kritik aufgefaßt... :29 - Prost:
Es ist einfach normal, dass eine "große Masse" etwas behäbiger beschleunigt, als eine kleinere Masse :Idee
Da können wir RM'ler die Physik auch nicht außer Kraft setzen. :Froehlich1:

Tja und das mit den Haaren... :11 - lol:... habe ich mir auch schon gedacht, aber sei's drum. Respekt

:Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten