Honda Koffersystem in Verbindung mit Soziushaltegriffen

Hallo CBF Gemeinde.

Ich suche die Fahrer, die das originale Honda Koffersystem in Verbindung mit den vorhandenen Soziushaltegriffen verwenden.
Kann mir jemand sagen was genau ich noch benötige um beides zusammen nutzen zu können?
Ich hatte bei meiner CBF das Koffersystem inkl. Topcase verbaut und somit sind die einzelnen Griffe weg gefallen.
Ich möchte aber gern den Topcasehalter entfernen und die normalen Griffe wieder montieren. Funktioniert aber leider nicht so einfach.


Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
Du brauchst andere Gummiformstücke die zwischen die Sitzbankverkleidung und die Griffe kommen. Es gibt von Honda zwei Ausführungen. Einmal für Kofferträger und Topcaseträger, und einmal für Kofferträger und Soziusgriffe. Auch die Buchsen sind unterschiedlich. Mach doch mal eine Suchanzeige im Forum. Vielleicht hat es ja noch jemand rumliegen.
 
Das sieht dann so aus, rumliegen hab ichs leider nicht mehr. Aber mal als Anhaltspunkt nach was du suchen musst. Ist für SC 58.


P1090827.jpgP1090828.jpgP1090829.jpg
 
Geht's um die SC 58 oder die SC 64 ?

Für die SC 64 brauch
asset.php
st Du andere Gummis; ich hatte dasselbe Problem und habe die anderen Gummis für 'nen Zehner gebraucht beim FHH gekriegt.
Oben der originale Gummi mit TC, unten der für die Soziusgriffe. Achte drauf, daß die unterschiedlich langen Hülsen an die richtige Position komen.

Gruß Thomas
 
Wenn jemand mal die Hülsen ausmessen könnte wäre das sehr hilfreich für mich.
Ich würde die dann einfach anfertigen, denn man bekommt die net einzeln.


Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
Hallo, ist der Kofferträger (Metallbügel) der cbf1000 und der Cbf1000f identisch?

Viele Grüße Christian
 
Ich kann dir nur soviel sagen, dass die Koffer der beiden Modelle, laut Honda, austauschbar sind.
 
Hallo, ist der Kofferträger (Metallbügel) der cbf1000 und der Cbf1000f identisch?

Viele Grüße Christian

Das Trägersystem ist nicht (ganz) identisch, die Koffer sind gleich!
Mein freundlicher HH hat meine alten Träger von der SC58 an die neue SC64 gebaut.
Wenn man hinschaut, sieht man, dass es am oberen Halter anders ist


Liebe Grüße
white shark / Thomas
 
Mahlzeit
Sind die Gummis für die SC64 zwischen orginalen Koffer und Topcaseträger anders als bei der SC58?
Wenn ja hat noch jemand soetwas rumliegen?(Gummis und Distanzen?)
Ich befürchte,daß ich die Gummis und Distanzen von der SC58 habe.Für Fotos wäre ich dankbar.
Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten