Holländer!

• Ersteller Ersteller guntram29
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guntram29

Gast
Holl?nder!

Hallo!

Wie ihr wisst lebe ich im Bikerland Tirol!

In den letzten 2 Jahren hat sich ein Trend entwikelt, der sehr bedenklich ist!!
Ich sehe auf der Strasse vermehrt Autos mit Motorradanh?nger aus Holland!
geladen mit Ducati, Hayabusa und ?hnlichen starken Maschinen!
Nisten sich in einem Motoradhote ein!!!
und
fahren dann irgendeinen Pass und meinen sie sind auf der Rennstreke in Antwerpen!!
Gef?hrlich f?r alle einheimischen Biker ( und Urlauber!)!!!
Pass und Rennstrecke sind 2 Paar Schuhe!!
gundi

Hallo guntram
gebe ich Dir v?llig Recht , aber das Problem mit den gelben Nummernschildern haben wir in Deutschland schon lange. X( X( X(
Antwerpen ist doch Belgien wenn ich mich nicht irre oder ? ?( ?( ?(
Gru?Navi ( Lebensabschnittsgef?hrte von Maggie )

Original von Maggie
Hallo guntram
gebe ich Dir v?llig Recht , aber das Problem mit den gelben Nummernschildern haben wir in Deutschland schon lange. X( X( X(
Antwerpen ist doch Belgien wenn ich mich nicht irre oder ? ?( ?( ?(
Gru?Navi ( Lebensabschnittsgef?hrte von Maggie )

Jo,eine Hafenstadt in Belgien.

Aber gundi,solche Idioten gibt es leider bei anderen Nationalit?ten auch.Nur die mit den gelben Schildern fallen nur mehr auf.Eigentlich kann man Leute,die normale Strassen mit Rennpisten verwechseln nur bedauern.

Ja hier in Luxemburg gibt's die (anderen) mit den gelben Nummernschildern auch. Wir haben ja auch gelbe Nummernschilder und werden oft mit den Holl?ndern verwechselt. Die Air Rescue hier hat ne Menge zu tun in der Motorradsaison, die Holl?nder von den sch?nen Strecken "runterzukratzen" wenn's mal wieder einen erwicht hat.
es ist z.B toll zu sehen dass hier die Holl?nder sogar auf trockenen Strasse auf die Schnauze gehen.
Ich sag nicht dass die Luxemburger alle Engel sind aber die Holl?nder sind echte Draufg?nger, das ist schon richtig.

Hallo :Fr?hlich3:

hier an der Mosel ist das auch so, die klatschen da Reihenweise in den Dreck!
Aber ist normal die k?nnen kein Auto fahren, wie soll das dann mit dem Bike funktionieren! Die w?rden doch am liebsten noch ne Anh?ngerkupplung ans Bike montieren, an den Dosen ist das ja Kult!
Wenn der Wohnwagen mal nicht an der Dose h?ngt fahren die aber genauso langsam wie mit Wohnwagen, schon mal aufgefallen!

Ich finds schlimm mit diesen K?sef......, ob Dose oder Bike!

Gru?Rainer
TRIER :Mopedfahrer2:

Gibt es im Winter nicht einen regelrechten Linienflugverkehr von Innsbruck nach Amsterdam - "Gipsbomber"......?

(PS: Man kann deutlich machen, was man sagen m?chte - ohne bestimmte Vokabeln zu benutzen; das gilt dann auch f?r "teilzensierte". Danke!!!)

Mmmmh...ich mag diese Verallgemeinerungen nicht... X(

In jedem Land gibt es solche und solche. Auch bei uns...
Und daran werden wir wohl nix ?ndern k?nnen.

Original von JoMcIce

:good_posting:

.... und lasst den Rest mal nicht den Bert lesen ...... ;)

:good_posting: :Meinung:

Ich finde es vor allem bedenklich, wenn es so einen ernstgemeinten touch bekommt. Ich hab nichts gegen Witzeleien ?ber Holl?nder (und auch Österreicher :D ) - und kann auch die retourkutschen einstecken.
Ernst gemeinten Pauschalverurteilungen kann ich aber nix abgewinnen.

Ganz ohne Verallgemeinerung: was passiert wenn ein Holl?nder drei mal durch die F?hrerscheinpr?fung f?llt?

Er bekommt ein gelbes Nummernschild.....

nicht nur Holl?nder, sondern auch Deutsche, Belgier, Griechen, etc. etc. etc. fahren wie A...l?cher durch die Gegend. Das hat nix mit der Nationalit?t zu tun, sondern nur mit Weichhirnfaktor 10....... 8)

....and for our Dutch Member : Don´t take it serious, probably you know, how the Germans like to be sometimes...... :D

RE: Holl?nder!

Hallo zusammen,

auch ich m?chte nochmal ins Fettn?pfchen treten:

Was ist ein Holl?nder auf der Autobahn? Quizmaster.
Was sind zwei Holl?nder auf der Autobahn? Blumenh?ndler.
Was sind drei Holl?nder auf der Autobahn: Stau! :D

Spa?beiseite: Verallgemeinerungen sind immer falsch. Aber das ist auch eine Verallgemeinerung!

Einheimische ?rgern sich fast immer ?ber Ausw?rtige, denn die kennen sich nicht aus und sorgen deshalb schon f?r unfalltr?chtige Situationen. Offenbacher in Frankfurt, Mainzer in Wiesbaden, Preu?en in Bayern, Piefkes in Österreich, Russen auf Zypern, Engl?nder in Spanien, das k?nnte man endlos fortsetzen.

Wenn man im Ausland unterwegs ist, sollte man sich besonders am Riemen rei?en und nicht unangenehm auffallen. Weder durch unangepa?te Kleidung, noch durch schlechtes Benehmen und schon garnicht durch Unf?lle. Moppedfahren ist in der Ebene schon ein permanenter Balanceakt. Fahren in den Alpen aber ist davon die Hohe Schule! Mit dem Vorsatz in die Berge zu fahren, dort mal so richtig die Sau rauszulassen, endet dann halt h?ufiger in den Nachrichten.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

PS: Holl?nder sind f?r mich die besten Seeleute der Welt. F?r Belgier suche ich noch was Positivem!

...bei uns hei?en die nur: Fliegende Holl?nder!!! :D :D :D

Es ist sicher so, dass die "fliegenden" uns extem negativ auffallen :evil:...weil...
...die Vern?nftigen sieht man(n) halt nicht!!!
...es gibt bestimmt auch genug vern?nfige Biker mit ´nem gelben Nummernschild!!! :Meinung:

Original von Gecko
Original von JoMcIce

:good_posting:

.... und lasst den Rest mal nicht den Bert lesen ...... ;)

:teufel01: :Fr?hlich3:
Bert :Flaggensmilie-holland.gif

Original von Dieter K.

Es ist sicher so, dass die "fliegenden" uns extem negativ auffallen :evil:...weil...
...es gibt bestimmt auch genug vern?nfige Biker mit ´nem gelben Nummernschild!!! :Meinung:

Hallo!
Sorry! Ich wollte niemanden verletzen!!!
Aber mir ist es nur aufgefallen, hat um 500% gegen?ber dem Vorjahr zugenommen! Egal welcher Pass!! Nur gelbe Schilder und alle haben es sehr eilig!
Die f?hren sich normalererweise nur bei APRE-SKI (In Rudeln!!) so auf!

Bitte liebe holl?ndische Mitb?rger bleibt hinter mir, oder gebt mir ein Zeichen, wenn ihr ?berholen wollt!
Mache Euch gerne Platz!!! Kein Problem!!

gundi

PS. Ihr k?nnt den Pass gerne mit 150-160 raufbrettern(Ver?ckt!)!Der Einheimische kennt den Pass und f?hrt gerade mal 110 max!
Aber bitte riskiert nicht unser Leben, nur weil ihr erkannt habt, dass Motorradfahren am Berg sch?ner und spannender ist als im Flachland!

Danke!!
:)

Original von guntram29
Original von Dieter K.

Hallo!
Sorry! Ich wollte niemanden verletzen!!!
Aber mir ist es nur aufgefallen, hat um 500% gegen?ber dem Vorjahr zugenommen! Egal welcher Pass!! Nur gelbe Schilder und alle haben es sehr eilig!
Die f?hren sich normalererweise nur bei APRE-SKI (In Rudeln!!) so auf!

Bitte liebe holl?ndische Mitb?rger bleibt hinter mir, oder gebt mir ein Zeichen, wenn ihr ?berholen wollt!
Mache Euch gerne Platz!!! Kein Problem!!

gundi

PS. Ihr k?nnt den Pass gerne mit 150-160 raufbrettern(Ver?ckt!)!Der Einheimische kennt den Pass und f?hrt gerade mal 110 max!
Aber bitte riskiert nicht unser Leben, nur weil ihr erkannt habt, dass Motorradfahren am Berg sch?ner und spannender ist als im Flachland!

Danke!!
:)
...ich pers?nlich f?hle mich damit keinesfalls verletzt, da Du sicher nicht generell Unrecht hast!!! :evil:

Mir sto?en diese (geistigen) Tiefflieger auch immer mehr auf...auch mit gelben Schildern!!! X(

...aber (leider) gibt´s bei Landsleuten anderer Herkunft genauso viele Vollgaskranken!!! 8o 8o 8o

Hallo!

Ich glaube, dieses Thema sollten wir beenden!

Ich fahre sehr viel in den Bergen von Tirol ( Mai-Okt. ca 15000 km mit dem Bike!)
und die Holl?ndischen Mitb?rger sind mir heuer eben extrem neg. aufgefallen! (M?chte niemanden beleidigen!!)
Es gibt auch vereinzelt Einheimische oder B?rger aus D, CH, H, I usw. diie sich auf unseren Strassen genauso auff?hren!!

gundi

Original von guntram29
Hallo!

Ich fahre sehr viel in den Bergen von Tirol ( Mai-Okt. ca 15000 km mit dem Bike!)
und die Holl?ndischen Mitb?rger sind mir heuer eben extrem neg. aufgefallen! (M?chte niemanden beleidigen!!)
Es gibt auch vereinzelt Einheimische oder B?rger aus D, CH, H, I usw. diie sich auf unseren Strassen genauso auff?hren!!

gundi

Meine Rede seit siebzehnhundertachtzehn :

Original von JoMcIce

Original von JoMcIce
Original von guntram29
Hallo!

gundi

Meine Rede seit siebzehnhundertachtzehn :

Original von JoMcIce

GENAU!

UND TSCHÜSS!!!

gundi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten