Hier mal ein schlimmes Video "über uns"

• Ersteller Ersteller Haprice
  • Erstellt am Erstellt am
Jaja, die Ungarn fshren sowieso wie die Volldeppen. 8o

Ich muss es ja wissen. :rolleyes:

Original von Józsi
Jaja, die Ungarn fshren sowieso wie die Volldeppen. 8o

Ich muss es ja wissen. :rolleyes:

Obwohl Selbstironie (ich gehe mal davon aus, du hast ungarische Gene)... ich mag diese Verallgemeinerungen nicht. X(

Zum Film :
Wer sich sooo in Gefahr begibt...

Zum Schluss :
Das Wetter :D

RE: Hier mal ein schlimmes Video "?ber uns"

?bel, ?bel. Da l?uft es einem kalt den R?cken runter. Da kann es leicht sein, das es das Letzte ist, wenn man einen solchen Irren auf sich zukommen sieht

Michael

Hallo JoMacIce,

was meinst du damit, wer sich so in Gefahr begibt? Der Entgegenkommende wurde abgeschossen ohne eigenes Zutun, au?er dass er die Idee hatte, an diesemTag aufs Motorrad zu steigen!

So eine schreckliche Schei?e!!

Melanchthon

Leider reissen diese Spinner (entschuldigt) immer andere mit ins Ungl?ck.Da kann man noch so vorsichtig unterwegs sein. :evil:

Meine Meinung:

Beide - sowohl der Vordermann als auch der "Kameramann" - waren mit nicht angepasster Fahrweise unterwegs.
Aber:
Macht es einen Unterschied, ob mich ein Raser oder eine "schlafende Oma" umbringt?

Original von Haprice
Will damit keinem den Spass am Mopped verderben aber es gibt leider auch genug von dieser Sorte, wegen denen dann alle Motorradfahrer ?ber einen Kamm geschert werden.

http://www.nothingtoxic.com/media/1..._View_of_a_Fatal_Head_On_Motorcycle_Collision

Besonders ?bel, dass noch ein Unschuldiger mit reingezogen wird!
Hoffe f?r uns alle, dass keinem so einer entgegen kommt.

Wie kann ich das Video ansehen?? ?(
Habe 2 Browser!! Aber klappt bei beiden nicht!!!

gundi

Hallo Fangemeinde,

in letzter Zeit sehe ich ?fters an Bikes auf dem Tank solche kleine Kameras die in Fahrtrichtung zeigen. Denke mir dabei, dass die wohl wenig (bis gar nichts) von der Landschaft aufnehmen sondern nur aufzeichnen wollen, wie "toll" sie durch die Lande/Kurve heizen.
Ob der Unfallverursacher wohl aus dem gleichen Grund die Kamera installiert hatte ist nicht bekannt, bei der Fahrweise jedoch zu vermuten.

Jetzt brauchen sich die "ordentlich fahrenden" Tourenfahrer, die auch eine Kamera installiert haben, aber nicht aufregen. Das soll jetzt ja keine Verallgemeinerung gewesen sein...

Gruss
Achimowitz.

Hallo Zusammen,

solche Knaller gibts auch in Deutschland. Da kann man aufmerksam fahren, wie man will, es bringt dann nichts mehr.

Viele Gr??e und hoffentlich keinen Entgegenkommer auf der eigenen Spur

RalfRalf

Original von Melanchthon
Hallo JoMacIce,

was meinst du damit, wer sich so in Gefahr begibt? Der Entgegenkommende wurde abgeschossen ohne eigenes Zutun, au?er dass er die Idee hatte, an diesemTag aufs Motorrad zu steigen!

So eine schreckliche Schei?e!!

Melanchthon
Hi Melanchton,

meinte den Kameramann als auch seinen "Vorturner" :evil:
Dass es dabei einen anderen Biker erwischt, ist doppelt tragisch.

Hallo :Fr?hlich3:

Aua!

Gar nicht gut!

Aber das ist dann Pech!

Gru?Rainer
TRIER :Mopedfahrer2:

Tja manche lernen´s nie und die die vern?nftig fahren werden noch in mitleidenschaft gezogen.Hoffentlich passiert uns sowas nicht.

Gru?Thomas

Mir wird echt schlecht bei dem Film. X(

Da die Raseridioten nicht aussterben,
sensibilisiert mich das Video zur noch vorausschauender
Fahrweise. X(

Gru?

Michael

Ich wohne direkt an der holl?ndischen Grenze. Hier stelle ich immer wieder fest, dass gerade aus Holland viele Knaller ?ber die ehemalige Grenze kommen. Am altem Grenzposten wird erstmal der DB Eater ausgebaut. (oft genug gesehen) Die Deutschen sind ja nicht so kleinlich. Und Geschwindikeitsbeschr?nkungen sind eh nur f?r die Deutschen.
In Holland ist so einiges Verboten (hier auch) aber die Holl?ndische Polizei ist bei groben Verst??en nicht gerade kleinlich. Moped eingezogen, in die 600 t Presse und das Paket bekommt der Biker zur?ck. (Blechdosenbesitzer ?brings auch) Bezahlen muss er die ganze Sache dann auch noch.
In Deutschland muss man angehalten werden. Sonst ist man abends wieder in Holland und bezahlen f?llt aus.
Ob man es glaubt oder nicht.
Wir haben seit 45 keinen Friedensvertrag mit Holland. Desshalb greift unsere Gerichtsbarkeit dort nicht.
Hoch lebe die EU

Original von Tommes
Ich wohne direkt an der holl?ndischen Grenze. Hier stelle ich immer wieder fest, dass gerade aus Holland viele Knaller ?ber die ehemalige Grenze kommen.
Wir haben seit 45 keinen Friedensvertrag mit Holland. Desshalb greift unsere Gerichtsbarkeit dort nicht.
Hoch lebe die EU

Hallo Tommes,

da kann ich Dir nur uneingeschr?nkt zustimmen 8o.
Wobei ich das noch toppen kann, denn ich habe sowohl die holl?ndische als auch die belgische Grenze in unmittelbarer N?he, und die Belgier sind, den Fahrstil betreffend, nicht unbedingt harmloser 8o ;(als die Holl?nder :evil:.

Original von dimaschac
Original von Tommes
Ich wohne direkt an der holl?ndischen Grenze. Hier stelle ich immer wieder fest, dass gerade aus Holland viele Knaller ?ber die ehemalige Grenze kommen.
Hoch lebe die EU

Hallo Tommes,

da kann ich Dir nur uneingeschr?nkt zustimmen 8o.
Wobei ich das noch toppen kann, denn ich habe sowohl die holl?ndische als auch die belgische Grenze in unmittelbarer N?he, und die Belgier sind, den Fahrstil betreffend, nicht unbedingt harmloser 8o;(als die Holl?nder :evil:.

Es gibt sch?nere Arten zu sterben ,wer den Tod sucht wird ihn finden!!!

Und manchmal kommt er unerwartet und schnell, aber besser wie langsam an Krebs sterben!!

Kamikaze-Fahrer gibt es ?beralle!!

Zurück
Oben Unten