Hertha BSC

Ich hab mich nicht ge?rgert.


3 tolle gr?sse aus Frankfurt

feilo
 
...in der 2.Liga sind die Frankfurter nur gekommen weil Reiner nicht mehr
dabei ist ......... Gruss Peter2805
Ick globe da haste wat verwechselt...
v040.gif
d050.gif
:D
 
Hey Lars :Banner: hier wird jeden Tag was verwechselt
d050.gif


Hallo Peter!

Das glaube ich langsam aber sicher auch!!
Na Duuuuhu wei?t schon wie ich es meine:frech4:

Nun konzentriere ich mich auf das kommende WE! Wei?t ja hatte einen kapitalen Motorschaden!! Hatte versehentlich Oliven?l nach gef?llt!!:lachen:

Liebe Gr??e r?ber zu Dir und Gute Besserung!! Holger:Banner:
 
Bayern wAS?:ausschau:

Ist das der Trachten:narr:verein,
den Werder Bremen am Wochenende in die Versenkung spielen wird:lachen2:


Hallo Hacky,

FC Bayern M?nchen, du wei?t schon......der am besten gef?hrte und erfolgreichste Fu?ballverein in Deutschland!!!!
Ja, ja ich kann schon verstehen da?ihr Alle a bisserl neidisch seid......kommt halt kein anderer deutscher Verein nur ann?hernd heran!!!!!!:lachen2::happy:
 
Hallo Hacky,

FC Bayern M?nchen, du wei?t schon......der am besten gef?hrte und erfolgreichste Fu?ballverein in Deutschland!!!!
Ja, ja ich kann schon verstehen da?ihr Alle a bisserl neidisch seid......kommt halt kein anderer deutscher Verein nur ann?hernd heran!!!!!!:lachen2::happy:

ja ja nur richtige fans kann man sich halt nicht erkaufen :lachen:
 
Hallo Hacky,

FC Bayern M?nchen, du wei?t schon......der am besten gef?hrte und erfolgreichste Fu?ballverein in Deutschland!!!!
Ja, ja ich kann schon verstehen da?ihr Alle a bisserl neidisch seid......kommt halt kein anderer deutscher Verein nur ann?hernd heran!!!!!!:lachen2::happy:

Wenn Du meinst an diese Arroganz der Norditaliener ist nicht zu toppen, dann geb ich Dir v?llig recht.

Gl?ckauf André

PS. Unsere Arena steht auf Kohle!!!
Der Arroganz-Tempel auf M?ll!!
 
Also mein Arbeitgeber wird morgen gegen die Fischk?ppe so etwas von GEWINNEN, da wird mein Gewichtspartner sich ?ber seine alte Manschaft wieder eine Tr?ne verdr?cken.
Und in der neuen Saison werden wir im neuen Station CL spielen.


Ach, und 2009 gewinnen wir 2 mal gegen den FC.

Und es wird gerade extra das Rathaus abgerissen. Damit wir endlich mal Meister werden k?nnen. Mit dem alten geht das ja garnicht.

Und und und


2014_Damenshirt_Werkself2.jpg


:frech4::frech4::frech4::frech4:
 
Hallo,
am heutigen Spieltag bin ich einigerma?en zufrieden.
H?tte aber auch besser sein k?nnen.:Konfus2:

MfG
Jarei
 
Hallo Peter,

ich muss mal ein "ernstes" W?rtchen mit Dir reden,
sp?testens in Bebra!!!!!:prost:

Freundliche Gr?sse

Reiner
 
Hallo Reiner....

Da gebe ich Dir recht......
Die Stuttgarter haben derart schlecht gespielt.....
Die w?ren sogar f?r Amateure leichtes Spiel gewesen....:frech4::frech4::frech4::frech4:


Gru?Holger:Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten