Herbstferien in Sardinien

T

Tjunrayder

Gast
Hallo Reiselustige,
hat jemand Zeit und Lust im Zeitraum ca. 27.Oktober bis 13.Noveber mit nach Sardinien zu fahren?
Habe dabei an Bikertransit.de gedacht (Fahrzeug mieten).
Rainer
 
Sardinien im November "Traumhaft"

Hi Leute,
war jetzt Anfang November für 1 1/2 Wochen ins Sardinien, sollten eigentlich zwei werden, aber leider ist mir die Lima pünktlich bei 29.000km durch gebrannt.
War mitten in der Pampa doch schon nach einer Stunde war der Abschlepper da und hat mich 70km weit zu meiner Bleibe gebracht. Der ADAC macht sich doch immer wieder bezahlt.
War alles auch nicht so schlimm, nach dem niemand mitfahren wollte hat sich meine Frau einen Leihwagen besorgt und ich bin mit Auto und Hänger los. Die nächsten 2 Tage hat es dann
auch noch ziemlich wild geregnet und ich bin mit dem Auto einen Tag durch den Süden gestreunt, war sehr beeindrucken bei dem wilden Wetter. Nach dem Honda auch Dank diesen Forums (auch Stefan) die Sache, eigentlich ja Honda Deutschland und nicht Honda Japan, deshalb zahlt auch niemand wenn man es im Ausland reparieren läßt, bezahlt, hab ich mein Moped auf den Hänger und bin gemütlich mit der Nachtfähre aufs Festland und war am frühen Abend zu Hause.
Sorry, furchtbarer Satz, aber muss jetzt ins Bett.
Trotzdem noch die Hauptsache: Traumhaft, einfach nur traumhaft. Leere Straßen, bis auf die Städte kaum Verkehr, super Asphalt, der aber auch mächtig Gummihunger hat, kaum Polizei, freundliche und hilfsbereite Leute, preiswert: z.B. 1 Expresse, 1 Mineralwasser con Gas, 1 Gebäck zusammen 2€. Die Temperatur war ideal, morgens 16 Grad und am Abend 22 Grad.
Ich will mal sehen ob ich nächstes Frühjahr vor der Reisezeit hinfahren kann.
Viele Grüße
T.
 
Zurück
Oben Unten