Happy Birthday

H

herby

Gast
Hallo stevie,

herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag :laola: und noch viele sch?ne Tage auf dem Motorrad :D

Gru?Herbert
 
auch von mir.


manngebu.gif
:)
 
Einen herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag auch von mir aus NRW :Fr?hlich3: und allzeit gute Fahrt mit deiner :Mopedfahrer:

Gru?, Anja :prost:
 
Auch von mir
k040.gif
.
Und immer dran denken, erst fahren dann
k035.gif


Nochmals herzlichste Gr??e w?nscht Dr.D.
 
Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag und allzeit gute Fahrt. :laola:
Michael
 
Ach, ihr Lieben....
:danke: ad infinitum :tongue:
So, habe jetzt die bucklige Verwandtschaft rausgeschmissen, die Kinder kommen gleich ins Bett, es ist zwar windig und mit 7 Grad nicht wirklich warm - aber trocken!!! Und "Trieb" hat ja auch was mit "treiben" zu tun, gelle.... Und man soll ja seinen Trieben halbwegs freien Lauf lassen. Und also auf geht's! (Man kann ja die Finger nicht vom Gasgriff lassen....)
Thanx a lot!
Gru?
stevie

@Beinhart: Sach ma, wann hast du eigentlich meine Frau fotografiert? War ja immerhin 5 Tage (siehe Touren-Thread) weg.....
 

Anhänge

  • Sauerlandrunde_30_03_2018 (7).JPG
    Sauerlandrunde_30_03_2018 (7).JPG
    111 KB · Aufrufe: 2
  • Sauerlandrunde_30_03_2018 (6).JPG
    Sauerlandrunde_30_03_2018 (6).JPG
    175 KB · Aufrufe: 3
von Primus:
Schwing Dich auf Deine Dicke
Mooooooooooment, Holger,
meine Frau ist ziemlich zierlich, ja!!!
In Sachen Altersflucht habe ich am heutigen Vormittag schon ein St?ndchen am Kabel gezogen - am Latzug. Bankdr?cken ist MI wieder dran (ohoh, nach einer Woche Urlaub...).
Mal sehen, ob von der Rentenversicherung aus aktuellem Anlass noch so nette Infobriefe in Sachen "zu erwartende Rentenh?he" mit diesen s??en kleinen Zahlen kommen. Am besten in die gesetzl. RV nix mehr einzahlen, privat vorsorgen und den Rest in Sprit umsetzen - hat man mehr von!

stevie
 

Anhänge

  • 12_08_II.png
    12_08_II.png
    189 KB · Aufrufe: 0
Original von stevie
von Primus:
Schwing Dich auf Deine Dicke
Mooooooooooment, Holger,
meine Frau ist ziemlich zierlich, ja!!!

O.k., ok., sieh es mir bitte nach. Ich bin eben manchmal etwas ungehobelt :D :D

Das Thema ges. RV ist bei mir inzwischen zum absoluten Reizthema geworden. Aber die Idee, die Beitr?ge in Sprit anzulegen anstatt einzuzahlen ist gut! Dann haben wir wenigstens im Alter unter der Br?cke was zu erz?hlen. Im Gegensatz zu den Anderen die weiter brav eingezahlt haben. Die sitzen n?mlich trotzdem neben uns unter der Br?cke...
g020.gif
 
Zurück
Oben Unten