Hannover Stammtisch-Saisonauftakt am 12.04

HelmutS

Member
Hallo Biker,


unseren diesjähriger Saisonauftakt werden wir am Samstag, den 12.04 um 10:00 Uhr starten.

Wir fahren um 10:00 Uhr los und treffen uns vorher an der ARAL am Messegelände Messeschnellweg-West (B6)

Die Strecke führt ins Leinebergland über den Hils ins Weserbergland bis Uslar (Honda Fuchs) und über den Köterberg und dem Ith wieder zurück. Ca. 300 Km.

Teilnehmer:


1. HelmutS
2. Flar
3. Ellipirelli
4. ...
5. ...



Wer mit will, bitte eintragen. Gäste sind herzlich willkommen.



Gruß
Helmut
 
über den Hils ins Weserbergland bis Uslar (Honda Fuchs)


Willst du über den Roten Fuchs fahren?
In Grünenplan ist die Ortsdurchfahrt wegen Straßenbaumaßnahmen komplett gesperrt.
Natürlich kommt man noch durch (über Schleichwege), grad mit dem Moped.
Kann aber auch Ärger geben weil sich viele Anwohner schon beschwert haben. Dort kontrollieren die Grün-Weißen jetzt öfter.

Alternativ den Ith bei der Hinfahrt, und zurück über Neuhaus im Solling.

Würde mich gern mit meiner Frau anschließen.
Können wir per PN ein Treffpunkt ausmachen? Müsste sonst erst Richtungsverkehrt 40 Km bis Laatzen fahren.
 
Willst du über den Roten Fuchs fahren?
In Grünenplan ist die Ortsdurchfahrt wegen Straßenbaumaßnahmen komplett gesperrt.
Natürlich kommt man noch durch (über Schleichwege), grad mit dem Moped.
Kann aber auch Ärger geben weil sich viele Anwohner schon beschwert haben. Dort kontrollieren die Grün-Weißen jetzt öfter.

Alternativ den Ith bei der Hinfahrt, und zurück über Neuhaus im Solling.

Würde mich gern mit meiner Frau anschließen.
Können wir per PN ein Treffpunkt ausmachen? Müsste sonst erst Richtungsverkehrt 40 Km bis Laatzen fahren.

Hallo Thomas,

Danke für den Hinweis. Ich weiß, dass in Grünenplan die Straße gesperrt ist. Aber ich habe es so geplant, dass wir von Alfeld kommend dann links rum fahren. Das ist alles noch offen.

Gerne kannst du mitfahren. Melde dich per PN, dann kann ich dir die Route schicken und du kannst dich entscheiden, wo du dazukommen willst. In Uslar kommt noch ein weiterer Mitfahrer dazu.

Gruß
Helmut
 
Hallo Thomas,

Melde dich per PN, dann kann ich dir die Route schicken und du kannst dich entscheiden, wo du dazukommen willst. In Uslar kommt noch ein weiterer Mitfahrer dazu.

Gruß
Helmut

Du hast bereits eine Mail von mir.
Alles weitere können wir dann per Mail klären, oder wir telefonieren. Nummer hast du jetzt.
Treffen in Alfeld oder auch weiter in Eure Richtung ist kein Problem.
 
So, ich habe mit Helmut einen Treffpunkt ausgemacht und werde dazu stossen.

Bringe evtl. noch einen Kollegen mit.


Teilnehmer:


1. HelmutS
2. Flar
3. Ellipirelli
4. Abt
5. ...
6. ...
 
So, ich habe mit Helmut einen Treffpunkt ausgemacht und werde dazu stossen.

Bringe evtl. noch einen Kollegen mit.


Teilnehmer:


1. HelmutS
2. Flar
3. Ellipirelli
4. Abt
5. ...
6. ...

Hallo Biker,

kurz vor unserer Tour kommt ein Update. Aufgrund von Strassensperrungen in Kraierde (Danke Abt) musste eine kleine Anpassung vorgenommern werden.

Die Teilnehmerzahl erhöht sich; unterwegs werden evtl noch weitere Biker dazukommen.


Teilnehmer:


1. HelmutS
2. Flar
3. Ellipirelli
4. Abt (ab Dellingsen)
5. Jonnyausa (ab Uslar?)
6. Fuchs998 (ab Uslar?)
7. ...


Gruß Helmut
 
Meldest du dich noch einmal wegen des Treffpunktes oder bleibt es wie besprochen?

Gruß Thomas
 
12.04 ab 12:30 in Delligsen

Meldest du dich noch einmal wegen des Treffpunktes oder bleibt es wie besprochen?

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

so wie es abgemacht ist, werden wir es machen.
Wir fahren um 10:00 in Hannover los. Über den Hildesheimer Wald und Diekholzen sind wir etwa 11:30 Uhr in Delligsen an der benannten Kreuzung und werden uns dort treffen.

Einen schönen Tag und bis Samstag.

Gruß
Helmut
 
Joo, bis Samstag.

Wenn sich was ändern sollte, du hast ja meine Handynummer.


Bis denne

Thomas
 
👋🌞🌞

Moin Leute ,
euch viel Spaß bei der Ersten Saisonausfahrt !
Fahrt Vorsichtig .
Ich bin mal wieder in der Knochenmühle 😔.
 
Zurück
Oben Unten