Hallöle aus Bremen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 759
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 759

Gast
BigEL meinte ich solle mich mal hier anmelden, wenn ich schon ne große Tour mitfahre.

Ich bin Bernd, komme aus Bremen und fahre seit 1990 Moped. Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus nem nicht mehr exitenten bremer Forum.
Große Touren sind bis jetzt nicht mein Metier, "Mittelstrecke" wie Harz oder Afterwork-Runden schon eher.
Fahrtechnisch versuche ich mich anzupassen, funzt allerdings nicht immer.

Das fürs Erste.......
 
Hallo Bernd!
Herzlichen Willkommen in diesem wundervollen Forum!:29 - Prost:

Gruß von Frank aus Woltmershausen! :mx11:
 
Herzlich Willkommen hier im schönen CBF-Forum !

Dann bist Du gleich bei unserer Vatertagstour dabei ?

:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
 
[FONT=&quot]Moin Bernd,
142.gif
hier im
k030.gif
und viel Spaß mit uns und[/FONT]
[FONT=&quot] . [/FONT]:Froehlich3:[FONT=&quot][/FONT]
 
Moin Bernd,
auch hier an dieser Stelle: Herzlich Willkommen. :001:

SG
Ralf
 
Hatte mich vorgestellt, denn sag ich auch Tschüß...

Es war schön bei Euch, vor allem die Zeit in Witzenhausen in der Linde und den dortigen Touren von MINIMAX, werde ich nie vergessen.
Bleibt immer aufrecht und schön auf der Straße!

BYEBYE
 
Das ist selten, das sich jemand verabschiedet.

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit!
 
Ja Bernd, kann ich verstehen.
Wünsch dir alles Gute.
:Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten