Hallo

nach langer Zeit mit Honda Transalp und NC750X hab ich mir nu ne CBF 1000A Bj. 07 zugelegt ( weil, da komm ich mit beiden Füßen auf den Boden ) und bin total begeistert. Nur mit dem 4 Zylinder kämpf ich nochn bisschen, da ja bisher immer nur 2 Zylinder gefahren.
Natürlich braucht man da auch nen Zugang zu dem passenden Forum. Freue mich auf viele interessante Beitrage und evtl. einige Bekanntschaften.
Die linke zum Gruß
Sascha
 
Hallo Sascha :Froehlich3:

willkommen im Forum.
Mit dem 4-Zylinder und uns wirst du sicherlich noch viel Spaß haben :13 - sauber:
Wo in Deutschland machst Du denn die Straßen unsicher?
Für gute Bekanntschaften gleichgesinnter bieten sich unsere Stammtische an, einfach mal in der passenden Region durchstöbern und aktiv an geplanten Ausfahrten teilnehmen :Froehlich1:
 
Hallo Sascha,

auch von mir mal ein Herzlich Willkommen!
Der Motor allein ist es schon wert mal eine Probefahrt zu machen. Danach wird man dieses dumme Grinsen unterm Helm nicht mehr los. Darum also eine gute Wahl.
 
Zurück
Oben Unten