Hallo

Hallo

Damit du nicht noch heulst, mal ein Lebenszeichen aus dem verschneiten Schwarzwald von mir :mx21:


Gruß Dieter
 
Prost Neujahr ;)

Ahhh noch bis April warten :-( aber dann geht's los.

Dann wird mal die neue Scheibe probiert und der Schubert s3 pro Probegefahren . Und wenn das nichts bringtmal sSuperbikelenker probieren. Hat jemand einen drauf? Der Honda Reiter meinte er könnte nicht verstehen warum man en anderen Lenker dran bauen sollte und sie hätten auch noch keinen dran gebaut. War sehr überzeugt von seinem Moped :-)
 
Hi,

will mich auch mal wieder melden.
Ab 1. gehts wieder los, hoffentlich klappts dann auch mit dem Wetter.


cu
Annette
 
Ab Mittwoch steigen die Temperaturen!!
Am Samstag wird eine Runde gedreht ob mit oder ohne Schnee:Mopedfahrer2::bunt08::dreiertanz
 
Ja, da kann ich mit Dieter mithalten - Grüße von der eiskalten und verschneiten Alb!

Keine Frühjahrsmüdigkeit, nur vielfach mit anderen Dingen beschäftigt.
 
Zurück
Oben Unten