Hallo zusammen.

Hallo zusammen,
Ich möchte mich auch kurz vorstellen in der Runde.
Bin seit vorigen Jahr leidenschaftlicher Motorradfahrer und nenne eine 2009er Silverline mein eigen und bin immer noch hin und weg,sprich verliebt in sie.
Komme aus dem Raum Erfurt und man nennt mich KapelleWamms.
Schön das es so ein Forum wie dieses noch gibt und stöbere immer mal hier und da, und bin bei vielen Fragen, welche ich hätte,bin ich wunderbar fündig geworden.
Also nochmal: ein Hallo in die Runde und gute Fahrt
 
Neuvorstellung

Auch wenn ich deinen Nick nicht zu interpretieren weiß, herzlich willkommen und immer viel Spass mit deinem Mopped.
 
:Froehlich3: KapelleWamms,

willkommen im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und Deiner silbernen "dicken" :Froehlich2:
 
Man kann sie schon gern haben, die CBF und sie ist für wirklich vieles sehr brauchbar. Ein verlässlicher Quell der Freude - solange der Hafer nicht allzu arg sticht (...und wenn nicht grade die Lima...). Spätestens im engagierten Sportmodus muss man im Serienzustand ein wenig aufpassen, dass der Übermut nicht überschäumt und Funken nicht nur von den Fußrasten sprühen.
Gute Wahl getroffen. Jetzt noch dem Admin ein paar Groschen für den Betrieb und Erhalt des Forums gespendet und dann weiterhin viel Spaß mit deiner Dicken.
 
moin moin
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem Moped

Gruß Bernd
 
Herzlich Willkommen bei den CBF-lern.

Was hat den bessern Klang.
Die CBF oder deine Posaune?:zwinkern:
 
Zurück
Oben Unten