Hallo, sie ist weg.

M

morbert

Gast
Leider ist sie jetzt weg, meine schöne Rote SC 58.
Habe sie dem Händler in Zahlung gegeben. Er hat noch ein paar Zubehörteile beigegeben
und mir ein gutes Angebot gemacht.
Am Dienstag werde ich sie holen, die GS.
Aber keine 1200er. bleibe bescheiden und habe mir eine F 800 GS geordert.
Nicht mehr Jungfräulich aber nur acht Monate alt und 7000 km gelaufen.
Also, jetzt bin ich raus. Bleibe aber wenn ich darf im Forum
und werde meine Moped freund auch weiterhin pflegen.
Freue mich auf ein erstes Wiedersehen.
 

ZAMsChannel

Member
Willkommen im Club der nicht mehr CBF Fahrer und trotzdem im Forum bleiber. So soll es sein. Also, das mit dem im Forum bleiben meine ich, nicht das mit dem CBF verschmähen :Froehlich3:
 

Nikkl

Member
Hallo Nobby,

na dann allzeit gute Fahrt mit der Neuen.

Ich hoffe ich sehe sie dann demnächst. :-)

Viele Grüße
Nikkl
 
M

morbert

Gast
Darf ich vorstellen: Meine Neue Weiße

Ich heiße BMW F 800 GS und habe einen neuen Reiter.
Freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit der Neuen.
Bis dann mal, wenn ich sie mal allein gefahren bin und wir dann gemeinsam auf ne Runde gehen.
WP_20150512_008.jpgWP_20150512_009.jpgWP_20150512_010.jpg
 

dachi

Administrator
Teammitglied
Sehr schick :Froehlich2:

bleibe mal beruhigt im Board.
Wer was fährt ist doch wurscht, Hauptsache der angenehme Umgangston und die allgemeine Harmonie bei allen Treffen und Ausfahrten bleibt erhalten :27 - Freunde:
und für Deinereiner wir haben ja extra eine GS-Ecke :02 - zwinkern:
 
G

günnibär

Gast
hallo, nobby !!
eine wirklich schöne maschine hast du dir da zugelegt.
vielleicht sehe ich sie mal in natura. ( wenn ihr mich auf einer eurer touren mal wieder mitnehmen solltet, was ich doch schwer hoffe )
viel spass noch und liebe grüsse . :Froehlich3:
 
Oben Unten