Hallo noch jemand da ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Ich wollte mal nachfragen ob noch jemand vom Stammtisch da ist.
Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin . Jemand Lust morgen was
zu unternehmen .Also schau mer mal .

kurze Entspannungstour?

Habe momentan Rücken und müsste beim Beverly einen neuen Vorderreifen einfahren. 11:00 an der Metro? Gruß Andreas

Dieter rufe und wir folgen!!!

Habe zwar den Hund am Hals, da Frau in München. Wenn ich ihn woanders ablegen kann würde ich kommen. Könnte mit der CRF kommen, brauche noch Km.
Reinhard

Hallo
Bei mir ist, wie meistens, der freie Zeitslot zu klein. Reicht vielleicht heute Abend für eine kleine Runde in den Biergarten. :beer:
Ich wünsche euch viel Spaß. Das Wetter passt ja.
@Dieter: Gute Besserung.

Hallo,
nach dem Dieter leider ausfällt macht der Rest etwas ???
z.Bsp. zum Mittagessen nach Huppen-oder Schammelsdorf ? oder
zum Kaffee auf den Hesselberg ?
Rührt Euch mal,
Grüße Reiner

Hallo ,

vielen Dank für die Genesung wünsche . :Konfus2:

Das zittern kommt vom neuem Medikament . Ich werde
das mit meinem Arzt besprechen was wir da machen .
Auf keinen Fall werde ich noch ein Medikament zusätzlich
nehmen.

Ich bin vorhin eine Runde um den Block gefahren und da
hab ich gemerkt ich bin als Dum Dum Geschoss unterwegs
und eine Gefahr für mich und andere .

Wenn ich schon nicht selbst fahren kann werde ich das machen
was Andreas vorgeschlagen hat und MotoGP anschauen.

Der heutige Tag:

1. Der Rücken hat nur 120 km geschafft. 2. Der Pirelli Diablo Scooter ist eine Macht: hab ihn jetzt vorn und hinten:025: auf dem 500 er Beverly. Super geradeaus, präzise und klasse Grip. In der Kurve ein Gigant: genau und schön schräg bis der Hauptständer das Quatschen anfängt! Eben fast ein Mopedreifen. 3. Der Wurm ist drin beim Touren planen. Das muss besser werden 4. Rossi ist 3. geworden:001::001: Gruß Andreas

1. Der Rücken hat nur 120 km geschafft. 2. Der Pirelli Diablo Scooter ist eine Macht: hab ihn jetzt vorn und hinten:025: auf dem 500 er Beverly. Super geradeaus, präzise und klasse Grip. In der Kurve ein Gigant: genau und schön schräg bis der Hauptständer das Quatschen anfängt! Eben fast ein Mopedreifen. 3. Der Wurm ist drin beim Touren planen. Das muss besser werden 4. Rossi ist 3. geworden:001::001: Gruß Andreas

Vorhin hat der Tiergarten angerufen denen Ihre Zitteraale machen Urlaub.
Sie haben mich gefragt ob ich die Urlaubsvertretung übernehmen kann .

oh shit!

Didi, ich hoffe die Ärzte schaffen da eine schnelle und gute Lösung für Dich! Nach den Erfahrungen mit der Behandlung meiner Schwiegermutter glaube ich, dass oft Medikamente nur verschrieben werden, um noch mal weitere verordnen zu können, die dann die Nebenwirkungen der Medikamente gegen die Nebenwirkungen beseitigen sollen:wirr2::wirr2::wirr2: Gruß Andreas

Hallo,
Donald und ich haben uns um kurz nach 11.00 Uhr an der Metro getroffen.
Wollten dann nach Huppendorf zum Essen.
Kurz nach Kalchreuth hat Donald überraschend einen Parkplatz angesteuert weil die CBF gezickt hat.
Wollten dann das Risiko in der Pampa zu stehen und auf den ADAC zu warten nicht eingehen und Donald ist nach Hause gefahren.
War dann noch rund 200 Km alleine unterwegs, über Nebenstraßen nach Ebermansstadt, an Huppendorf vorbei auf einer Nebenstraße nach Hollfeld, an der Kathi vorbei und über Egglofstein wieder zurück, alles auf kleinen Straßen.
Habe nicht angehalten und war so schon kurz nach 15.00 Uhr wieder zu Hause.

Ich hoffe das sich der Schaden an der CBF in Grenzen hält.
Grüße Reiner

Hallo ,

ich stelle mal fest !!

!! Das war definitiv nicht unser Sonntag !!!!

und wie heißt es so schön

"wenn man kein Glück hat , kommt auch noch Pech dazu "

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stammtisch Nuernberg,
wenn ich zu Hause mit unseren Umbau wieder soweit bin, das ich Lust zum Mopedfahren habe würde ich euch mal wieder zu einer Runde in den Bayerwald einladen!
Terminvorstellung dazu wäre ungefähr mitte August wenn nichts dazwischen kommt?

Meine Vorstellung dazu wäre abfahrt bei Uns so gegen 9.30 dann Richtung Arber zum Kolmsteiner Hof zur Mittagspause und Kaffeepause bei der Fichtenranch?

Grüße Giovanni

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten