Hallo aus nähe Mannheim

Hallo danke für die Aufnahme.
Ich wollte mich mal vorstellen ;)
Mein Name ist Alex 33 Jahre jung und komme aus der Nähe von Mannheim.
Die letzten 3-4 Jahre bin ich eine Yamaha xj600n gefahren und seit kurzer Zeit bin ich glücklicher Besitzer einer CBF 1000F bj. 2016 :)
 
Hallo Alex :Froehlich3:

willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und Deiner neuen "dicken" :Froehlich2:
 
Dann mal auch ein Gruß aus dem nahen Süden. Wenn Dir mal nach einer fluffigen Schwarzwaldrunde ist sag Bescheid.
 
moin moin Alex
Herzlich willkommen hier im Forum
Und viel Spaß mit deinem neuen Moped

Gruß Bernd
 
Hallole und Herzlich Wilkommen Alex

Komme direkt aus dem Herzen Mannheims und hab mir Anfang diesen
Jahres ne SC58 gekoennt und bin begeistert(-:
vielleicht koennen wir ja mal ne Runde mit Kilo in den Schwarzwad drehen - naechstes Jahr :Froehlich2:

LG Michael
 
Hallo Alex

Mit der SC64 von 2016 hast du ja eine der fast neuesten bekommen. Meine ist von 2011.. Die Zuverlässigkeit begeistert mich sehr. Ich wünsche dir viel Spass.. Naja. ist jetzt gerade nicht sooo die Saison, aber die Sonne kommt sicher wieder raus, und die Strassen trocknen ab. Ich bin aus dem nördlichen.. Kurz vor Bremen von Mannheim aus.. Unser Revier ist mehr Harz und Weserbergland.. Frohe Weihnachten und einen guten, gesunden Übergang ins neue Jahr, das hoffentlich viel besser wird.. Cord
 
Zurück
Oben Unten