Hallo aus Kassel

Michi2709

Member
Hallo in die Runde. Bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer 2006 er CBF 1000 ABS ( in solch einem hell grün metallic ). Das Teil hat bereits 55000 KM auf dem Tacho. Aber wie man so liest soll sie ja jetzt erst eingefahren sein��. Habe vorher eine Bandit 1200 Pop gefahren. LG aus Kassel��
 
OK, nur 55 000 km, dann ist das nicht meine verkaufte Grüne.

Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum.

Gesendet vom alten C64
 
:Froehlich3: Michi2709,

willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und Deiner neuen "dicken" :Froehlich2:
 
55Tkm ist in der Tat nicht viel wenn sie pfleglich behandelt wurde.
Herzlich willkommen + viel Spass

PS: Warum sie hier immer wieder "die Dicke" genannt wird kann ich nicht nachvollziehen. Wenn meine neben der RT von meinem Kumpel steht, dann wirkt sie fast zierlich.

Screenshot 2021-09-26 160939.jpg
 
55Tkm ist in der Tat nicht viel wenn sie pfleglich behandelt wurde.
Herzlich willkommen + viel Spass

PS: Warum sie hier immer wieder "die Dicke" genannt wird kann ich nicht nachvollziehen. Wenn meine neben der RT von meinem Kumpel steht, dann wirkt sie fast zierlich.

Anhang anzeigen 32801

Naja, wenn Du nen Elefanten neben ein Hochhaus stellst, ist der Elefant auch eher klein......:frech4:

Gruß Thomas
 
Dicke...

Bei dem Ausdruck mußte ich auch immer mal schmunzeln.. ich hatte auch immer den Eimndruck,, das meine **Dicke** gegen andere vergleichbare( trotz Vollverkleidung) recht filigran wirkt.. Den Neuen CBF Besitzern viel Spass mit ihren Dicken .. und allen hier Frohe Feiertage.. kommt gut und gesund ins neue Jahr.. ,.. Cord
 
Zurück
Oben Unten