Hallo aus Eitorf

Nun möchte ich mich auch mal vorstellen, mein Name ist Simone und ich bin 55 Jahre. Nach 12jähriger Pause habe ich mir endlich mein Traummotorrad gekauft. Nun bin ich im Besitz meiner Susi, sie ist BJ 2006 und jetzt in guten Händen. Nachdem ich mich belesen habe, liegt nun eine Ersatzlichtmaschine bereit. Hoffe ich brauche sie nicht so bald.

Inzwischen bin ich ca. 5000 km mit meiner Dicken gefahren und wir zwei verstehen uns immer besser. Fall jemand Lust auf eine Tour hat schließe ich mich gerne an.
 
Hallo Simone,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner "neuen" dicken :Froehlich2:
 
Moin und herzlich Willkommen in diesem schönen Forum.
Für gemeinsame Touren ist mein Anfahrweg wohl etwas weit.
Hier findet sich aber bestimmt jemand aus deiner Region.

Gesendet vom alten C64
 
Zurück
Oben Unten