Hallo aus dem Schwarzwald

Ralf_RW

Member
Hallo zusammen,

nachdem ich meine CBR 1000 vor vielen Jahren, für eine BMW abgegeben habe, der auch noch die eine oder andere Blau Weisse folgte, bin ich nicht nur wieder zurück bei Honda, sondern auch mal bei einem Motorrad aus den 2000ern - einer schwarzen CBF 1000, 2007 gelandet. Ich bin mal gespannt wie sich die Enkelin fährt.
Ich werde euch bestimmt mit der einen oder anderen Frage etwas nerven :wech:.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Ralf_RW
Wenn man die Zeit hat, hat mann nicht die Kohle für ein Spielzeug, später hat man leider nicht genug Zeit ...
 
Hallo Ralf,

willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und deiner "neuen" dicken :Froehlich2:

Schwarzwald.......steht bei mir auch noch auf der todo-Liste :mx35:
 
Hallo Ralf,

herzlich Wilkommen!
Schwarzwald. Den hätte ich auch gerne vor der Haustüre!

Gruß
Arne
 
Schwarzwald vor der Tür ist natürlich kein Alleinstellungsmerkmal - aber trotzdem ziemlich praktisch, wenn man nicht extra hinfahren muss.

Viel Spaß mit der dicken Huddel. Ist natürlich keine Blade - eher sowas wie eine Blade mit Down-Syndrom... immer freundlich, immer geschmeidig, aber wenn einer Stress macht, kann die Situation ins schwer Beherrschbare abgleiten ;-)
 
"Blade mit Down-Syndrom... immer freundlich, immer geschmeidig, aber wenn einer Stress macht, kann die Situation ins schwer Beherrschbare abgleiten"

you made my day!

Gruß
Arne
 
moin moin Ralf
Herzlich willkommen hier im Forum
Und viel Spaß mit deinen neuen Moped

Gruß Bernd
 
Hallo Ralf

Willkommen im Forum

Falls das RW auf dein Nummernschild anspielt, bei mir steht es auch mit drauf......

Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten