Hallo, aus dem Kreis HS…

Wolle

Member
Hallo Zusammen,
Kurze Vorstellung meinerseits :Froehlich3:
Bin der Wolle aus dem Kreis HS und seit Ende letzten Jahres begeisteter Motorradfahrer.
Ich selbst fahre eine 2009er CBF1000 in weiß, meine bessere Hälfte eine 2006er in schwarz.

Schön das es heut noch ein Forum, in solch einer Form gibt, die meisten sind ja leider FB und Co zum Opfer gefallen.

Schöne Grüße
 
Neuzugang

Hallo Wolle ( Hölle, Hölle Hölle ?????) :-)
Willkommen bei den Bikern überhaupt.. und dann sofort bei der Elite ! Allzeit Gute Fahrt dir und deiner selbstfahrenden **Sozia** .
 
:Froehlich3: Wolle,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Euren beiden CBF`s und uns natürlich :Froehlich2:
 
Schön das es heut noch ein Forum, in solch einer Form gibt, die meisten sind ja leider FB und Co zum Opfer gefallen.

Stimmt. Aber dieses Forum ist ja auch wie eine große Familie. Viele kennen sich schon persönlich, die Stammtische und unser Forumstreffen sorgen dafür.


Ach ja:

Herzlich Willkommen.
 
Ein schwarz-weißes Päärchen, wie schön.
Ihr seid unterwegs bestimmt gut zu erkennen. :-)

Kann aber nicht mitreden, bin orange unterwegs. :01 - grinsen:
 
Zurück
Oben Unten