Hallo 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2020 , viel Glück und Gesundheit Euch und Euren lieben.

Bei mir sieht es momentan nicht so gut aus und es kann eigentlich nur noch besser werden.
Ich weis dieses Jahr wird es mir erstmal nicht so gut gehen und hoffe das es dann aber besser wird .
Es steht ein tiefer Einschnitt in meinem Leben bevor und es wird eine neue Zeit beginnen , der letzte Teil im Leben .
Wie sagt man so schön :"Es muss erst schlechter werden , damit es besser wird ! "

Da ich im Moment sehr viel mehr Zeit habe und sich mein Leben Erdrutschartig verändern wird , hat sich auch der Blickwinkel zu vielen
Sachen geändert . Dabei hab ich schon vor längerem was neues entdeckt , was mir den neuen Weg etwas erträglicher macht .

Den Tipp möchte ich Euch nicht vorenthalten und stelle Ihn heute mal vor.

Das ganze nennt sich Motovlog * und da hat es mir besonders "Kradmelder 24" * angetan . (* einfach auf den Namen klicken )

Seine Motovlogs haben mir einfach nur Spaß gemacht und geholfen ab zuschalten .
Besonders möchte ich Euch seine Reisevlogs ans Herz legen . Die letzten 2 Tage hab ich mir seine Karpatentour *
mit Fritze und seinem Freund Wolle in einem Stück erneut rein gezogen .

Meiner Meinung nach ist aber sein neuer Reisevlog über die Pyrenäentour* nochmal besser , Fritze und Nobbe haben da mal richtig Spaß gehabt .
Leider sind noch nicht alle Folgen hochgeladen und ich warte schon sehnsüchtigst auf Februar wo dann die weiter Folgen kommen .

Ich kann von meinem Fernseher aus direkt auf Youtube zugreifen und mit 65 Zoll sind diese Videos einfach nur super an zuschauen .
Das ganze ist also was für die Zeit wo man selber nicht fährt aber doch Spaß haben will . Ich kann es Euch nur mal ans Herz legen .

So das wäre es erstmal für den ersten Tag im neuem Jahr . Schau mer einfach mal was uns 2020 zu bieten hat !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten