Halber Motorradhelm auf eBay im Angebot

Unglaublich ..... Und seht mal wie viele Gebote der auf seine Artikel schon hat, über 1200 € auf den halben Corsa. Das hätte der komplett nicht gebracht. Aber tolle Idee, ich hab auch noch Helme im Keller, es lohnt sich scheinbar doch "halbe Sachen" zu machen.
 
Nette Werbeaktion. Mir tun die Leute leid, die nun diese Werbeaktion durch ihre ebay Auktionen nun noch bezahlen. :narr:
 
Danke Manfred!

Mir tun die Leute nicht leid. Was will man denn mit den defekten Sachen machen, ausser damit angeben?
Ausserdem denke ich, dass die Bieter genug Geld haben um solchen Schrott zu kaufen.
Mal abwarten was die Auktions-Plattform zu den falsche Tatsachen sagt.
 
Man kann aber auch nichts mehr glauben. Denen bin ich echt auf den Leim gegangen. Echt blöd.

Die Linke zum Gruß!
 
Man kann aber auch nichts mehr glauben. Denen bin ich echt auf den Leim gegangen. Echt blöd.

Die Linke zum Gruß!

Nimm's nicht so schwer :10 - heul:, ich kann dir auch gerne ein Stück alten Helm anbieten - wieviel darfs den sein ? Und gegen Aufpreis gibts auch noch ne' schöne Geschichte die das Leben schrieb dazu......:11 - lol:

Gruß Ändi
 
Nimm's nicht so schwer :10 - heul:, ich kann dir auch gerne ein Stück alten Helm anbieten - wieviel darfs den sein ? Und gegen Aufpreis gibts auch noch ne' schöne Geschichte die das Leben schrieb dazu......:11 - lol:

Gruß Ändi

Danke für die Anteilnahme ;-) ..... Aber lustig war die Story schon ein wenig :-)


Die Linke zum Gruß!
 
Auf was hast denn geboten? Einen (ganzen) defekten Helm hab ich noch hier. Gegen P/V schick ich ihn dir :02 - zwinkern:
 
Nein, ich habe auf gar nichts geboten. Ich ärgere mich nur, dass sie auf diese Fake-Story reingefallen bin und sie hier auch noch eingestellt habe. Aber unterhaltsam war es ja trotzdem.


Die Linke zum Gruß!
 
viele sind darauf reingefallen, wirkte ja auch ziemlich echt.
aber so einen fall gab es mal wirklich und zwar in stuttgart. nur wurde dann der typ zu einer hohen geldbuße verdonnert, als er das komplette mobilar zersägt hatte. damals hörte mann auch den spruch " hätte er mal lieber die ALTE zersägt, dann hätte er auch nur den HALBEN ärger " . aber so spielt das leben.
 
Yes,

very funny indeed !

Ich neige aber dazu, eBay und sonstige Angebote vorher komplett zu lesen, von daher war´s für mich nur der "halbe" Spaß, aber trotzdem... :11 - lol:

LG,

de Ralfi
 
Wieso? Gab es da in der Angebotsbeschreibung irgendwo einen versteckten Hinweis darauf dass das ein Fake ist?


Die Linke zum Gruß!
 
Nein. Die Agentur hat 2 Tage nach Veröffentlichung dazu Stellung genommen und so kams dann raus.
 
Zurück
Oben Unten