Ha-Jü hat heute seinen Ehrentag

dachi

Administrator
Teammitglied
:Froehlich3: Ha-Jü,

alles liebe und gute aus der "alten Heimat" wünschen Dir zu Deinem Geburtstag Thomas und Gabi :29 - Prost:

Bleib so wie Du bist, genieße das Leben und lass mal einfach Arbeit, Arbeit sein und das andere machen :09 - Ja:

:41 - tanzen: :dreiertanz :laola: :dreiertanz :41 - tanzen:
 
Hallo Ha- Jü

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag

Grüße aus dem Sauerland Bernd
 
Hallo Ha-Jü :Froehlich3:

auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!! :laola:
Friedhelm und Margret
 
Herzlichen Glückspunsch auch von mir zum Purtzeltach, hajü!

An deinem persönlichen Feiertag wünsche ich dir Glück, Zufriedenheit und vor allem Xundheit!

Feier schön und lass es dir gutgehen!
 
Vielen Dank Euch allen für die netten Wünsche.
Schön, dass Ihr an mich gedacht habt.

Euch auch alles Gute, vielleicht sieht man sich zum Jahrestreffen.
 
Zurück
Oben Unten