Guten Tag aus Berlin

Michael_

Member
Hallo und guten Tag aus Berlin,

ich heiße Michael und wohne im wunderschönen Berlin-Pankow. Nach allerlei Motorrädern ist es dieses Jahr eine CBF 1000 , EZ 2009 geworden. Mit 22.400 km fast eingefahren und sehr hübsch anzuschauen. Ich kenne die Historie der Maschine nicht vollständig und evtl. hat jemand sie schon einmal irgendwo gesehen.
CBF1000-2024-04-16.jpg
Sie konnte die letzten Jahre vom Eigner nicht all zu viel bewegt werden und braucht jetzt ein bisschen Zuwendung. Habe hier im Forum schon erfolgreich gesucht und gefunden. ZAMsChannel bietet dann auch noch einiges an Anleitung für die relevanten Wartungen.

Ich wünsche uns allen eine wundervolle Saison und allzeit eine Handvoll Asphalt unterm Reifen!

Gruß,
Michael
 
Hallo Michael
Herzlich willkommen hier im Forum
Und viel Spaß mit deinem neuen Moped

Gruß Bernd
 
Hallo Michael,

willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und Deiner neuen "dicken". :Froehlich2:
 
Moin!
Korrekte Vorgehensweise! Erst mal stöbern, dann vorstellen und ankommen - erst vorstellen, dann stöbern geht aber auch ;-)
Und wenn nachher noch was gebraucht wird, gibt's offene Ohren für fast alles.

Willkommen und viel Spaß mit dem Brummer :-)
 
Zurück
Oben Unten