.....Guten Rutsch

frogger

Member
Liebe RheinMainer/innen,

ich wünsche euch einen guten Rutsch sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2020.:sauf:

Ich denke, wir hatte ein prima Mopped-Jahr….schön warm draußen :Konfus2:, ich mit 2 Urlauben (Sardinien und Schwarzwald) sowie vielen schönen Touren mit euch.

Ich freue mich schon auf das „Anlassen“ und den Start in die neue Saison :018:.

…..und was noch toller wäre….evtl. könnt ihr euch ja dazu „durchringen“, auch mal ein Tourchen zu organisieren. Wenn etwas nicht klappt, bekommt keiner den Kopf…äääh Auspuff abgerissen.

Hier noch eine Idee….es gibt ja einige Leute im Stammi, die lieber mal etwas „geruhsamer“ fahren möchten. Ich werde nächstes Jahr ‘mal verstärkt darauf achten, „solche“ Touren, die dann auch so bezeichnet werden, einzustellen. Wir wollen doch ALLE mitnehmen – beim Weihnachtsstammi klappts ja auch.

Dann so long…..bis 2020 :Froehlich3: .... euer Mathias
 
Prost Neujahr!!!

Alles Gute im neuen Jahr - vor allem Xundheit!

Ja, 19 war ein prima Jahr auch für mich!
Also was das Hobby angeht, kann ich mich wahrlich nicht beschweren.
Ich war ja recht oft mit euch unterwegs. Auch auf Sardinien und im Black Forest. Plus die vielen Touren am Wochenende.
War prima und ich freu mich schon auf unsere erste Ausfahrt dieses Jahr.

Die Anregung von Mathias, auch entsprechend ausgeschriebene Touren mit gemäßigtem Tempo anzubieten finde ich absolut top!

Aber es sind (leider) bislang nur Touren der "Silberrücken" im Angebot gewesen. Das darf sich gerne ändern.
Ist ja kein Hexenwerk, mal ne Tour auszuarbeiten. Gibt ja Apps und Software bzw. Webseiten dafür.
Einfach mal dran wagen. Versuch macht kluch. :Froehlich1:
Wir helfen gerne dabei.

Alsdann...bis zur Motorradausstellung in Kelkheim und/oder dann auf der IMA.

Bleibt gesund und munter! :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten