Gute Besserung für Maren und Jens P

B

Bayerntourer

Gast
Servus Stammdischla,

habe gerade im Beitrag des Thüringen-Treffens gelesen, dass unser Jens leider einen Unfall hatte und seine Frau und er dabei verletzt wurden.

Ich wünsche Euch schnelle Genesung und dass Ihr und Eure Dicke bald wieder auf den Beinen steht.
 
Dem möchte ich mich anschließen und natürlich Gute Besserung wünschen.Liebe Genesungswünsche aus München
:wech:
 
Auch ich schließe mich mit guten und heilenden Gedanken an und hoffe sonst ist alles gut.

Liebe Genesungswünsche aus Schleswig-Holstein:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:
 
Auch hier von mir nochmals gute Besserung aus Sachsen fuer euch Drei!!!
smilie.php
smilie.php
smilie.php
 
Gute Besserung für Maren und Jens P aus Tirol

Auch von mir und Maria gute Besserung,:blumen:

Norbert
 
Auch ich wünsch Euch gute Besserung und dass Ihr bald wieder mit der Dicken durch die Lande streift.

Liebe Genesungswünsche aus dem Saarland


wünscht
AS 07
 
Hallo Maren und Jens,

auch Christine und ich wünschen euch gute Besserung und alles Gute.

Liebe Grüße
Markus
 
hallo ihr zwei!
auch von uns die besten genesungswünsche. :blumen::blumen:
lg

toni und silvia
 
Danke für die Wünsche

Hallo Leutchen,:001:

Danke fuer All Eure netten Genesungsgrueße.:mx1::mx1::mx1:

Ja bis zu diesem Zeitpunkt war es eine schoene Tour und zum Glueck sind alle Koerperteile noch dran und die Sozia ist gesund.

Laut Info unserer Thueringer Jungs ist diese Kreuzung immer wieder ein Unfallschwerpunkt. Wir wollten auf der links abbiegenden Hauptstr Rtg Schmalkalden fahren.

Ich verstehe blosz nicht, was an dieser Krezung so schwer ist wenn ich aus der Nebenstraße raus will und Rtg Sueden musz. Ich habe schon schlimmere Ecken erlebt.
Vermtl blosz wieder die Tasache dasz ein Bike vom vorausfahrenden und abbiegenden Auto verdeckt wird.
Aber egal.
Es grueszen Euch Maren und der Gipsarm Jens
PS: Hoffentlich nur drei Wochen:mx21:
 
Zuletzt bearbeitet:
Au Backe - schon beim Lesen spüre ich die Schmerzen...

Gute Besserung auch von mir !

Gruß
 
Auch ich wünsche Euch gute Besserung.Schon beeindruckend mit wie viel "Galgenhumor" ihr die Sache nehmt.
Ich hoffe, ihr behaltet Thüringen gleichwohl in guter Erinnerung.

Gruß Drafi:Froehlich3:
 
auch von mir aus Ingolstadt - Gute Besserung :blumen:

Gruß
Karlheinz
 
Alles Gute

Hallo Maren und Jens Liebe grüsse von mir und Carmen und gute besserung
Versuche dich anzurufen aber geht nicht
Hoffe ihr könnt bald wieder fahren.
 
Gute Besserung!!!!

Hallo Maren und Jens ich und Doris wünschen euch gute Besserung vorallem deinem Arm.

Grüße

Claus
 
Hallo Ihr zwei,
was macht Ihr für Sachen?!? Kann man Euch nicht mal vom Stammtisch weglassen, ohne dass gleich sowas passiert???
Gute Bersserung und schnelles Knochenwachstum. Der Sommer ist zu kurz, um mit Gips zum zu latschen.
Liebe Grüße
Werner
 
Zurück
Oben Unten