Gruß aus der Lüneburger Heide

B

Beinhart

Gast
Gru?aus der L?neburger Heide

Moin,

habe seit montag auch die cbf1000. die ersten 60km leider im regen auf der autobahn von hamburg nach l?neburg. heute bei gutem wetter noch mal 250km dazu. bei km-stand 300 das erste mal getankt, 16,9 l super getankt, also gut 5,6 l auf 100, 240km nur autobahn, tacho zwischen 100 und 140kmh, landstra?e zwischen 80 und 120kmh. also, was den spritverbrauch angeht, bin ich sehr zufrieden.
habe letzten herbst die cbf600 probe gefahren, im vergleich zur 1000er cbf ein riesenunterschied. der mehrpreis ist voll gerechtfertigt, habe gleich das ganze paket geordert mit koffer, topcase, ABS, hauptst?nder, handwindabweiser, tacho-carbonverkleidung, kurz gesagt, bin rund um zufrieden.
sollte es noch jemanden in l?neburg geben,der eine cbf1000 hat, bitte melden.

b.JPG
 
Moin,

ich hab' dich ja auch schon im HB begr??t. :D
Prima, dass Du auch hierher gefunden hast.

:welcome
 
RE: Gru?aus der L?neburger Heide

Hallo!

Herzlich willkommen im Forum :Fr?hlich2: und allzeit gute Fahrt mit deiner "Schwatten"! :Mopedfahrer:

Gr??e aus NRW,
Anja
 
RE: Gru?aus der L?neburger Heide

Willkommen an Board....

Gru?Schrammi 8)
 
Hallo Beinhart,

herzlich willkommen im CBF-1000 Forum! :welcome:

Berichte doch bitte im Laufe der Saison mal, wie Du mit den Honda-Koffern zufrieden bist. Das interessiert hier bestimmt mehrere.
 
Dann auch mal freundliches Hallo von mir L?neburg ist ja auch fast um die Ecke von mir. Dann viel spa?mit der Neuen.
Grú?Peter
 
Original von Primus
Hallo Beinhart,

herzlich willkommen im CBF-1000 Forum! :welcome:

Berichte doch bitte im Laufe der Saison mal, wie Du mit den Honda-Koffern zufrieden bist. Das interessiert hier bestimmt mehrere.

Hallo
also bis jetzt bin ich mit den koffern zufrieden,bin heute auf der autobahn so ca 2 minuten um die 220kmh gefahren und siehe da sie sind nicht abgeflogen :)regendicht sind sie auch :D
 
RE: Gru?aus der L?neburger Heide

W?nsche Dir eine sch?ne Zeit mit Deiner "Neuen" und
dass der rote Ring am Vorderreifen
schon bald nicht mehr sichtbar ist ; )

Gruss J?rgen
 
Zurück
Oben Unten