Grüße aus Tübingen!

MarkusaufTour

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo liebe Honda-Fans,

nachdem ich lange Jahre eine CBR 600 F aus 1998 gefahren bin, habe ich nun eine schöne CBF 1000 mit ABS ergattert. Bj 2007 und in gutem Zustand, knapp 22 TKM vom zweiten Besitzer, der sie auch jahrelang gepflegt hat.
Ich komme aus Tübingen und kann so immer mal wieder in den Schwarzwald düsen oder in die Schweiz, wo Tochter und Schwiegersohn leben, die beide auch gerne Motorrad fahren.
Mein Name ist Markus, ich bin 55 Jahre jung und freue mich auf jede mögliche Ausfahrt, ob kurz oder etwas länger.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt!

Ach ja, ohne Bild kein Motorrad, bitteschön:

Honda1.jpeg
 
Hallo Markus,

herzlich Willkommen im Forum.
Ich wohne in Weisenbach im Murgtal, vielleicht trifft man sich mal auf
eine Ausfahrt.

Viel Spaß mit deiner CBF
Grüße Stefon
 
Zurück
Oben Unten