Grüße aus Brasilien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikerman

Member
Erster Eindruck von Brasilien.
Hier ist nicht nur das Essen heiß, es gibt noch viel heißeres, was ich leider nicht probieren darf. Selbst gebrannter Rum gemischt mit allem möglichen knallt furchtbar in der Birne. Ich hätte mich an Paracelsius halten sollen. Er hat schon vor langer Zeit erkannt, die Dosis macht das Gift. Angeblich soll hier Winter sein, ich spüre nichts davon.
Sende Euch warme Grüße aus Ilheus.

Grüße

Hallo Alfred,
vielen Dank für Deine Urlaubsgrüße. Hoffe, Du hast trotz Winter schönes Wetter:025:

Wir (Blinzi, Andreas, Donald und ich) fahren morgen früh Richtung Kroatien. Bin mal gespannt.

Lasst es Euch gut gehen und kommt gesund wieder heim.

Bis demnächst

Wünsche Euch allen eine gute Reise, angenehmes Wetter und kommt gesund wieder heim.
Hier ist morgen Feiertag, aber es ist heute schon an jeder Ecke Rambazamba.

Ein Urfranke in Brasilien.

Hallo Alfred,

ich kann nur hoffen das es dir gut geht. Ich weiß zwar nicht wie du da hingekommen bist aber ich Denke du bist wieder Nüchtern. Rum ist nicht die Lösung schmeckt aber Lecker.
Mach dir eine schöne Zeit in Brasilien und guck dir alles genau an. (Gucken ist erlaubt egal was die Frau sagt)
Danke auch für deine Wünsche und ich wünsche dir auch Durchhaltevermögen (wo auch immer von Nöten) klaren Blick (in jeder Lage) und ein sanftes Erwachen.
Grüße Walze.

Ps: In welchen Hort hast du Didi für die Zeit abgestellt?

Hoffentlich geht alles gut auf Eurem Kreuzzug und ohne Kreuzweh. Anreise war anstrengend. Im Frankfurter Hbf hat sich der Lokführer verpfiffen, der den Zug zum Flughafen fahren soll. Wenn Ralf nicht selbst auf der Lok ist wird das nichts. Dann mehr als 10 Stunden im Seelenverkäufer nach Sao Pauli hier Stadtbesichtigung. Dann 2 Stunden weiter fliegen bis Ilheus. Habe schon viel gesehen. Meine Frau hat einen guten Freund hier mit viel Zeit und Knete. Er kennt jede Ecke. Morgen sind wir zum Grillen eingeladen. Heute ist großes Fest im ganzen Land angesagt, überall wird Feuerwerk abgebrannt undüberall ist Musik. Wir gehen zu Bekannten von Maria. Es gibt selbst gemachten Likör. Didi weiß ich nicht was er treibt, vielleicht ist er schon im Altenheim.
Also Jungs, Maria hat Kochbananen fritiert und jemand hat Kakaufrüchte gebracht.
Haltet die Ohren steif, auch wenn sie runter hängen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten