Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikerman

Member
Jungs, jetzt ist es amtlich. Gestern kam der Brief vom Standesamt, am Mittwoch, den 2. Dezember ist es soweit. Morgen werde ich mal meinen Anzug probieren, denn ich habe mir sagen lassen, dass die Dinger enger werden, wenn sie zu lange im Schrank hängen. An was das wohl liegen mag. Nach der Show fahre ich mit meiner Maria erst mal ein paar Tage weg. Was da dann alles passiert kann ich Euch nicht verraten, Ihr würdet mich sonst als Angeber bezeichnen. :31 - jubeln:
 
Man Man Alfred ein mutiger Schritt zu dem wir (Karl+Inge) dir alles Gute wünsche.
Viel Erfolg für Euren gemeinsamen Lebensweg - raus aus dem "Single Dasein" und mit wenig "Schatten Wurf".

Gruß KARL :Froehlich2:
 
WEG vom Markt

Hallo Alfred auch ich finde es eine coole Sache , ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit auf eurem gemeinsamen Weg. lga:Froehlich3:
 
Hallo Alfred,
auch ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für den weiteren Lebensweg. :001:
Lass Dich nicht allzusehr verbiegen, s.h. bleib wie Du bist. :frech4::Froehlich2:
 
Man hast Du Eier !!!

Hallo Alfred ,

und wieder wird ein Junggeselle in den heiligen Stand der Ehe geführt.
Schade wieder einer weniger .

Ich hoffe aber das Du es doch ganz gut erwischt hast und wünsche Euch
beiden viel Glück ,Gesundheit und ein langes Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alfred,
von mir die besten Wünsche für Eueren gemeinsamen Lebensweg, möge er lange dauern und immer glücklich sein.
Grüße
Reiner
 
Hallo Alfred ,

und wieder wird ein Junggeselle in den heiligen Stand der Ehe geführt.
Schade wieder einer weniger .

Ich hoffe aber das Du es doch ganz gut erwischt hast und wünsche Euch
beiden viel Glück ,Gesundheit und ein langes Leben.

Didi, jetzt bist nur Du noch übrig. Ich werde mit Maria reden, sie hat einen großen Bekanntenkreis. Da wird bestimmt auch für Dich was brauchbares dabei sein. Etwas robustes halt, die was aushält. Neulich sah ich im Fernsehen wie eine Walroßdame von einem Bullen erdrückt wurde, da muss man vorsichtig sein, sowas ist schnell passiert. Ein Fotomodell wird es wahrscheinlich nicht werden, aber auf jeden Fall hübscher als die Bundeskanzlerin, was willst Du mehr.
 
Hallo Alfred ,

ich verstehe nicht das Ihr einen eingefleischten Junggesellen seine
Freiheit lasst . Mir geht es soweit sehr gut und das soll auch so
bleiben . Ich bekomme keine Torschluss Panik .

Sollte es eine zweite Frau auf der Welt geben die es mit mir aushalten
würde, werde ich sie früher oder später kennen lernen. Bis dahin
werde ich mein Leben weiter genießen und mit Euch um die Häuser
ziehen . Es ist also alles gut. :Froehlich1:
 
Lieber Alfred,


jetzt ist mir der Grund für deine seltsamen Aktivitäten:

„Heute werden zwei Türrahmen eingesetzt, LED Lampen im Flur montiert, Kabel gezogen und Wände gestrichen.“

klar geworden.

Ich freue mich für dich und wünsche Euch beiden alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg sowie viel Glück und Freude.

Gruß

Harald


P.S. Der Spruch mit der „fetten Chefin“ ist für einen frisch Vermählten etwas unpassend geworden; den Teil mit dem „mageren Gehalt“ kann man ja notfalls stehen lassen.
 
Hallo Alfred,
auch von mir die besten Wünsche. Bei Deinem fränkischen Humor kann das nur gut gehen.
Grüße
Stefan
 
Ezzz abber!

Ich wünsche Euch beiden alles Glück und viel Liebe und auch Durchhaltevermögen. Wenn es soweit ist, dann muss man es einfach machen. Kann mich erinnern, dass ich die Hose ganz schön voll hatte, als es zum Ja-Sagen ging. Aber es hat sich rentiert, das wünsche ich Euch auch!
 
Das geht ja schnell

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche an Euch Turteltäubchen. Ihr könnt ja anschließend an die Zeremonie direkt zum Glühweindrinken am Grins-Kistlas-Markt gehen.

Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten