Glemseck

ach und da kommt keiner??...

schande...dann fahr ich alleine...


so ein elend...wer weiß wie nächsten sonntag das wetter wird....

Oder kommsch du trotzdem morgen???

Grüßle

Cheesy
 
Tut mir leid. Bei mir geht`s morgen nicht. Vielleicht kommt ja Mars? Und übrigens, der 18. ist am Samstag
 
gröll...

meine Güte bin ich ein Blindfisch...lautlach...

Sorry...aber da kann ich ned...ich kann immer nur sonntags..

ich dacht des wär ein Sonntag weil Mars geschrieben hatte, dass er am nächsten Sonntag wieder dort wäre...


Grüßle
Cheesy
 
Hallo zusammen,

würde mich euch auch gerne anschließen und bei der Gelegenheit Vorstellen und die erste Runde übernehmen :grinsen:.
 
Hallo zusammen,

wer kommt den nun am Samstag den 18.09.2010 um 13.00- 14.00 Uhr !?
 
Hallo Uwe...

ich kann leider ned...Samstags kann ich eigentlich nie...leider!!


Wünsch Euch viel Spass....

Grüßle
Cheesy
 
Mache mich auch auf den Weg...
Nur zur Sicherheit kann mir jemand die Anfahrt beschreiben?
Habe schon zweimal versucht hinzukommen und wurde immer wieder von gesperrten Straßen abgewiesen...
...Welzheim - L1150 - Kreisverkehr - L1120 - Ebnisee laut Google maps, wäre diese Route frei?
Danke für einen Tip.
 
Mache mich auch auf den Weg...
Nur zur Sicherheit kann mir jemand die Anfahrt beschreiben?
Habe schon zweimal versucht hinzukommen und wurde immer wieder von gesperrten Straßen abgewiesen...
...Welzheim - L1150 - Kreisverkehr - L1120 - Ebnisee laut Google maps, wäre diese Route frei?
Danke für einen Tip.


Hallo Helmuth,
diese Route ist frei.
Es gibt aber auch eine andere Strecke.
B14 - Backnang - Murrhardt L1120 - Wahlenmühle (3Km)rechts-> L1149 Richtung Kaisersbach - nächste Kreuzung (600m)rechts-> L1120 - am Kreisel dann 1. Ausfahrt-> frei bis Ebnisee
Bin erst letzten Sonntag diese Strecke gefahren und es gab keine Hindernisse.
 
Hallo Jürgen,

danke dir für den Tip :13 - sauber:
Irgendwie werde ich es schon finden. Wo trefft ihr euch gewöhnlich am Ebnisee? Parkplatz?
 
Hallo Jürgen,

danke dir für den Tip :13 - sauber:
Irgendwie werde ich es schon finden. Wo trefft ihr euch gewöhnlich am Ebnisee? Parkplatz?


Da gibt's nen Parkplatz mit Kiosk mit Blick auf den See. Nicht zu verfehlen. Fährt man direkt drauf zu, rechte Seite der Strasse (vom Kreisel/Welzheim oder Murrhardt her) . Ist manchmal proppenvoll.
 
Da gibt's nen Parkplatz mit Kiosk mit Blick auf den See. Nicht zu verfehlen. Fährt man direkt drauf zu, rechte Seite der Strasse (vom Kreisel/Welzheim oder Murrhardt her) . Ist manchmal proppenvoll.


das mit rechts und links müsse mer aber nochmal üben...grins..
der Kiosk isch doch links wenn du vom kreisel runterkommsch...oder??

Grüßle
Cheesy
 
Sorry

Hallo zusammen,

ich muss leider absagen!:ausschau:

Mein Kumpel braucht meine Hilfe!!

(Manchmal ist es schon zum heulen!):wirr2:

Wünsche euch eine schönen Tag und gute Fahrt.


Mal sehen ob es nächsten Samstag bzw. Sonntag bei mir klappt!


Viele Grüße Tom!
 
hi helmuth und jürgen!
war nen netter tag.
können wir gerne wiederholen.
grüßle
silvia u. toni
 
Zurück
Oben Unten