Glemseck

Hallo Silvia, hallo Toni,
hallo Jürgen

gut angekommen ?

Kann ich nur bestätigen und freu mich auch auf das nächste Treffen.

War schön Euch kennen zu lernen und in Eurer Gesellschaft einen köstlichen Kuchen zu Essen :11 - lol: (gewöhnlich steh ich eigentlich nicht so auf Süßes)

Wünsch Euch noch einene schönen Sonntag.

Bis demnächst...:05 - Hallo:
 
Hallo Helmuth,
bei mir war die Heimfahrt kein Problem. Silvia und Toni haben da die längere Rückfahrt. Nochmals danke für den Kuchen :Froehlich2:. Das nächste Mal essen wir dann, da Du ja keinen Kuchen/Süsses :mx31:magst , was nach Deinem Geschmack. :Froehlich3:
 
Hallo Jürgen,

warst ein guter Tour-Guide, danke. :13 - sauber:

Bis demnächst, dann schaun mer mal was es zu Futtern gibt...:11 - lol:
 
Nächste Tour am 25+26

Hallo Zusammen,

freut mich sehr das so viele gekommen sind.:025:

Am Samstag 25 und Sonntag 26 wer kann da?


Ich könnte Samstag Nachmittag ab 15.00 Uhr

Und Sonntag ab 13.00 Uhr

Noch einen schönen Sonntag !
 
Nächste Tour am 25+26

freut mich sehr das so viele gekommen sind.:025:


Hallo Mars,

...viele, scheint mir ja ein wenig ...viel, waren ja nur zu viert.
Wenn es sonst noch weniger sind, finde ich es ein wenig traurig :10 - heul:
Wie groß ist eigentlich der Stammtisch?

Kann noch nicht sagen ob ich dann kommen kann, (familiäre Verpflichtungen) werde es aber versuchen wenigstens an einem Tag dabei zu sein, falls sich was ergibt... :09 - Ja:
 
guten morgen!
da müssen wir passen.
an dem wochenende sind wir leider verplant :11 - lol:
vielleicht gibts mitte oktober noch nen schönes wochenende. oder november ...... :025:
grüßle
silvia
 
hallole..

ich werd heut mittag da sein...

Samstags kann ich eigentlich nie, deshalb denk ich auch am nächsten Samstag wird das so sein..

Am Sonntag eventuell...

Grüßle
Cheesy
 
Hallo Mars,

...viele, scheint mir ja ein wenig ...viel, waren ja nur zu viert.
Wenn es sonst noch weniger sind, finde ich es ein wenig traurig :10 - heul:
Wie groß ist eigentlich der Stammtisch?

Kann noch nicht sagen ob ich dann kommen kann, (familiäre Verpflichtungen) werde es aber versuchen wenigstens an einem Tag dabei zu sein, falls sich was ergibt... :09 - Ja:

Ja da bin ich ganz deiner Meinung, das kann nur noch besser werden!

Am Limbaecher Stammtisch waren es immer um die 10 bis 15 Leute !

Zeitmangel und viele andere Dinge sind das Problem!
 
Am Sonntag war MotoGP (Motorland Aragon)... aber sag an ... nächtes mal hab'sch vielleicht Zeit und kann mittem Auto vorbei ääääh "möppeln".
 
Gesegnete Weihnachten

Gesegnete Weihnachten
und ein gesundes, gutes neues Jahr 2011!
Wünschen wir Euch und Euren Familie.
Mars und Familie
 
Zurück
Oben Unten