Gibts denn CBF-Modellmotorräder?

Mikel

Member
Gibts denn CBF-Modellmotorr?der?

Hallo,

ich w?rde gerne eines verschenken und habe bisher nix finden k?nnen, das gibt es weder bei Honda noch bei Polo, Louis etc.

Weiss wer was? W?re ?u?erst dankbar.

Gr??e
Mikel
 
Hi Mikel,

auch meine Suche f?hrte bisher ins Nirwana...
Wann immer jemand was findet, bitte ne PN an mich - auch nach Weihnachten.
 
Metallpin gefunden

Hallo Mikel,

ich war letztes Wochenende auf einer Motorradmesse und habe dort einen Metallpin von der
CBF 1000 gefunden, es gab sie mit schwarzer Lackierung und mit silberner Lackierung.

Da bei dem schwarzen Pin die Feinheiten viel besser ausgearbeitet werden konnten als
bei dem silbernen, habe ich mir den schwarzen gekauft (f?r 6,- Euro).
(Die Verk?uferin sagte, es sei sehr schwierig mit dem silbernen mit den Feinheiten)

Wollte dir ein Bild mit reinstellen, aber es klappt nicht mit der abendlichen Zimmerbeleuchtung,
ich werde versuchen ein Bild bei Tageslicht zu machen und hoffe es kommt dann gut sichtbar
heraus.

Der Pin sieht in Natur wirklich prima aus, ich war sofort begeistert als ich ihn sah und habe ihn
auch ohne zu z?gern gekauft. Er ist fast 1 mm stark und auf der R?ckseite mit 2 Anstecknadeln
versehen. Damit kannst du ihn gut an einem Lederkombi oder sonstigem Kleidungsst?ck anstecken.

Ein Modell von der CBF 1000 habe ich bis heute auch noch nirgend wo entdecken k?nnen, aber
eines Tages wird es bestimmt mal eins geben.

Hoffe du freust dich das es wenigstens zun?chst mal einen Metallpin gibt.

Gru?
Werner
 
RE: Metallpin gefunden

Hall?,

guckst du www.pin1000.de

kaufe meine immer dort oder wenn die in Sinsheim aus der Messe sind


Maggie
 
Vertrieb Metallpin

Hallo Ralf,

das sind so die ?blichen "Marktst?nde" die auf den Messen und M?rkten so anzutreffen
sind. Hatte alle m?glichen Motorr?der oder Markenpins. (Honda, Suzuki......)

Die Maggie hat einen Vertrieb gefunden, genau der Pin ist es der dort angeboten wird.

:Fr?hlich2: :good_posting: Danke Maggie

Jetzt kann ich mir die Sache mit dem Bild verkneifen. =) Ist dort gut abgebildet.

Gru?
Werner
 
Original von SAM
evtl. nicht ganz das :



aber ......... :D :D :D

Das ist doch was feines :Fr?hlich2:. So ein Modell von der KCBF, vielleicht noch in highland green :frech04 und die Welt w?re in Ordnung. Jedenfalls auf meinem Schreibtisch :computer:.
 
Hallo hoffi
:dafuer: nur in der Farbe sind wir verschiedener Meinung :Fr?hlich1:
 
Haaalooo,
green angemalt, den auspuff bisschen h?her, na, silber war schon gut,
und noch ein bischen, ist doch unser modell, oder;)
B.d.
 
hallo
suche auch schwarze honda und eine blaue 650 bandit
vielleicht habe ich ja in dortmund auf der messe gl?ck
 
hallo dodo
sie ist zwar blau aber ich suche das modell in hellblau trotztdem sch?nen dank
 
Zurück
Oben Unten