Gibt es uns NOCH????????

E

EDU

Gast
Hallo Freunde
Kommender Sonntag--sollte das wetter mitmachen--Möchte ich Altmühtal Rumfahren,Ohne ziel einfach hin und her und dann richtung TReuchtlingen.Pausen nach bedarf,Essen nach absprache wenn wir hunger haben,einfach rumkurven und spass haben
treffpunkt augsburg so gegen 9:00 Oberhausen Bahnhof,oder telefonisch ausmachen
Mal sehen ob noch jemand mitkommt
 
Hoffe uns gibt es NOCH!!!!

Sonntag klingt gut , hab nur ein Problem geh am Samstagabend aufs Neussäser Stadtfest.
:prost:
Weiß allso nicht wie es mir danach so geht, aber wenn möglich schau ich am Bahnhof vorbei auf ne Tour.

Gruß

Claus
 
was für eine Frage? - natürlich gibt es uns noch!

Wäre am Sonntag gerne dabei - aber leider anderweitig bereits "vergeben".
Leider sieht es bei mir bis zum Urlaubsbeginn im August ziemlich voll aus.

Zumindest mal wieder ein Stammtischtreff (muss ja nicht immer Augsburg sein) sollte zusammengehen.

Gruß
Karlheinz
 
Ausfahrten sind momentan schwer zu planen, entweder man wird einmal durchgehend nass oder mehrmals ein wenig.
Melde mich wenn´s am Sonntag geht.

Gruß Norbert
 
Hallo Edu

wir sind dabei, zwei Hondas für eine kleine, aber feine Altmühltal-Runde :Froehlich2:

LG
Rita
 
Hola Eduardo,

wäre gerne mitgefahren.
Leider habe ich am Samstag Nachtschicht und muss
am Sonntagvormittag das Sandmännchen jagen :böse14:

Wünsch Euch eine schöne Tour.
 
hi edu! :kuss:
wir können am sonntag leider nicht mit.
das nächste mal aber bestimmt wieder :-)
lg
silvia
 
Hallo Edu,

ich muss am Sonntag einen älteren Herr nach Regensburg fahren, der dort seine Schwester besucht. Ich bin also mit dem Auto zumindest in deiner (eurer) Nähe.

Natürlich würde ich viel lieber mit euch zusammen durch die Gegend heizen, aber so ist das eben mit den Verpflichtungen.

Wünsche dir (euch) aber ein schönes Wetter und jede Menge Fun.

Gruß Markus
 
Hallo Edu,
bin leider auch schon verplant, mit dem Zweirad. Dies mal aber ohne Motor. Nein nein, die Pappe habe ich noch. Nur nach Bürgerfest will ich nicht mit dem Moped andere gefährden.
Schöne, vor allem unfall- und regenfrei Ausfahrt.

Grüß
Werner
 
Zurück
Oben Unten