Gibt es euch noch?

testo

New member
Seid ihr interessiert das ein Pfälzer mal an eurem Stammtisch teil nimmt?

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
 

Mcbrumm

New member
Leben wir noch

Hallo Leute,

wieder ist ein neues Jahr/Saison angebrochen und wie in anderen Lebensbereichen wie z.B. Sport wird es immer schwieriger Leute zu gemeinsamen Aktionen zu bewegen wenn diese nicht online in einer virtuellen Umgebung stattfinden.
Bin dieses Jahr schon einmal kurz in Frankreich und einmal im Schwarzwald getourt mit meiner Dicken, die nun ca. 67000 km auf dem Tacho hat (bin immer noch zufrieden).
Obwohl ich in meinem Verwandten und Bekanntenkreis etliche Motorradfahrer habe, ist es mir nicht gelungen diese zu einer gemeinsamen Ausfahrt zu koordinieren.
Ziele finden sich immer, ob zu kleinen Tagesausflügen (Eisessen in Saarburg, Niederwalddenkmal bei Rüdesheim etc.) oder Wochendendausflüge (Vogesen, Schwarzwald etc.).
Oft ist es von Vorteil wenn man kurzfristig entscheiden kann weil die Wetterkarte 3 Tage schönes Wetter verspricht. Dies können aber viele nicht, da Sie arbeitsbedingt und familiär schon verplant wurden. Plant man 3 Monate vorraus, ist das Wetter ungewiss und oft heisst es man könne so weit im voraus nicht zusagen.
Es ist wie immer der freie Wille ( der auf keinen Fall abgeschaffte werden sollte ) der Menschen, welche Priorität Sie diesem Event geben und damit über das Zustandekommen entscheiden.

Auch wenn Ihr, je nach persönlichen Möglichkeiten, allein unterwegs seid, wünsche ich allen gute Fahrt und genießt die schönen Stunden

Bis dann, mcbrumm
 

Schräglage

New member
LEBT IHT NOCH frage ich mich auch gerade... letzte Nachricht 2018... Sieht nicht gut aus für mich als Neueinsteiger. Muss ich wohl alleine saufen. :sauf:
 

rollikaiser

Stammtisch Mod
UNS Gibt es noch

LEBT IHT NOCH frage ich mich auch gerade... letzte Nachricht 2018... Sieht nicht gut aus für mich als Neueinsteiger. Muss ich wohl alleine saufen. :sauf:

Natürlich gibts den einen oder anderen noch. Doch dir meisten sind umgestiegen auf ne andere Marke.
Ich wünsche Dir viel Spass mit deiner CBF und sauf nicht zuviel coffee
 

Schräglage

New member
Ha, cool! Immerhin eine Antwort. 😄 Ja danke, die CBF ist ein tolles Motorrad. Fühle mich wohl darauf, auch wenn ich mit 1,92 an der Grenze des Möglichen kratze. Wenn ich das nächste Mal durch St. Ingbert fahre, melde ich mich mal. 👍
Natürlich saufe ich nicht beim Fahren. Nur davor und danach. 😉 Spaß muss sein. :)
 
Oben Unten