Geschäääääääääääääääämt!

• Ersteller Ersteller Tom-Keule
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tom-Keule

Gast
Hallo @ All!

Also gestern hab ich mich mal richtig geschämt ein Biker zu sein!!!!

War seit langem wieder mal mit meiner Familie in der Dose unterwegs. Auf einer Landstraße mit Überholverbot ( durchgezogene Linie), sicht max. 200 m meinte doch ein "netter Biker-Kollege" drei Autos aufeinmal Überholen zu müssen, trotz Gegenverkehr dem er übrigens nur rechtzeitig entkam weil ich ihn im Seitenspiegel rechtzeitig sah und nach Rechts platz gemacht habe. Tut mir Leid aber für solche Biker hab ich kein verständniss und wenn ich auch keinem etwas Böses will aber da wünscht man sich sofort die Polizei vorort und dann Bike sichergestellt und Lebenslanges Fahrverbot.
Klar sind wir alle keine Engel auf dem "Moped" aber bei solchen Fahrern wundert es mich nicht das wir so einen Sche.... Ruf in Teilen der Bevölkerung haben.
Trozdem allen eine Gute und sichere Fahrt!

jepp - ich verstehe was du meinst.
liegt bei manch einem wohl daran, dass überlegende motorleistung wohl ein zu starkes gefühl von "ich darf das!" vermittelt.
es gibt aber ja auch genügend beispiele dafür das man ordentlich mopped fahren kann!
in diesem sinne: gute unfallfreie und vorbildliche fahrt!!
beste grüße
christoph

Da hatte der Biker ja direkt Glück, auf einen Kollegen zu treffen, der in seine Dosenspiegel schaut und Platz macht :13 - sauber:.

So ist es mit der Rennleitung, wenn mann sie braucht, machen die gerade "Kaffeepause".

Wie heist es so schön in der Bibel:"...und wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein..."

Ich glaube das sagt alles.

Gruß
Rebel

:mx1:Waren wir nicht schon alle mal in einer Situation wo ein Sonntagsfahrer vor einem sein schläfchen hält. So machmal geht am da auch mal der Gaul durch.
Nicht immer gleich so drauf hauen, den wie heißt es so schön.
:11 - lol:Wer im Glaushaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.:001:

Leben und leben lassen...

ab und zu fahr ich auch nen Stiefel zusammen, weil ich mich verschätze. Danach gehts dann aber ganz gesittet weiter.
Also ned gleich auf dem Kerl rumhacken... vielleicht is er ja ins Krankenhaus zur Entbindung... oder so... kann nur sagen, wie ein Sohn von mir mal ins KKH gefahren wurde war ich in der Arbeit, und bin auch gedüst wie der letzte Dödel, weil ich vor der Narkose noch dort sein wollte - und hab's auch geschafft!

wie wärs, wenn ihr alle mal vier wochen motorrad auf kreta fahrt, danach garantiere ich: nicht mehr geschääääääääähmt, sondern eher gegääääääääääääähnt....:11 - lol::11 - lol::11 - lol::11 - lol:

wie wärs, wenn ihr alle mal vier wochen motorrad auf kreta fahrt, danach garantiere ich: nicht mehr geschääääääääähmt, sondern eher gegääääääääääääähnt....:11 - lol::11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Ja die ins Ausland abgewanderten sollten bei solchen Themen eher weghören ! :Froehlich3:

Greetz
MM

Hallo zusammen,

wer so gefährlich überholt, daß andere ausweichen müssen, der hat sein Leben nur noch auf Kredit. Das geht hierzulande nicht lange gut. Einmal Glück gehabt, ok, ein zweites und drittes mal vielleicht auch noch, aber irgendwann gerät er an einen Nixschnaller oder Rechthaber, und dann war es das. Wenn er dabei nur keine anderen auf den Friedhof oder ins Spital befördert.

Ich war am WE auch mit der Dose unterwegs und durfte einem entegenkommenden weißbärtigen Kardantourer-Treiber ausweichen, der es in einer Kurve der breiten Bundesstraße nicht fertigbrachte, auf seiner Seite der durchgezogenen Linie zu überholen. Ich schätze, der merkt sich das. Ich sah ihm in die Augen und da war die blanke Angst. Obwohl ich ihm wirklich sofort und reichlich Platz machte.

Viele Grüße,
Bernd aus WI

Zurück
Oben Unten