Hammertour einfach nur geil !!!
Hallo ,
ich bin wieder in einem Stück zurück , in Landsberg beim tanken hat Navi gesagt
Ankunft zu Hause 19:03 und ich war dann 19:00 Uhr zu Hause .
Hab meine Freunde die Passfotos machen am Ende der B2 auf die A 6 getroffen .
Hab dann Pony bedankt und kurz runter gewaschen ,Kette geölt und jetzt bin ich
einfach nur noch fertig aber glücklich. Nach der Tour heute kann ich vor Gott treten
und sagen scheee wars .
Ein paar kurze Einzelheiten :
Start heute früh um 6:00 , gefahrene Kilometer 800 ,
los ging es mit beschleunigter Anfahrt auf der Bahn bis Kempten. (Walze Deinen Kaffee bekommst Du)
Danach nach Bad Hindelach ,Oberjoch,Tannheimertal,Hahntennjoch von beiden Seiten befahren , Namostal,
Bärwang,Plansee,Ettal,Garmisch ,Walchensee,Kochelsee,Murnau,Landsberg,Augsburg ,Donauwörth nach Hause.
Der GBS Logger hat nach 10 Stunden den Betrieb eingestellt weil Battery low , Das heißt das nächste was
ich anbauen muss ist eine Bordsteckdose und eine zweite mit USB. Das Akku wechseln für dir GoPro nervt.
Auf dem Navi ist aber die komplette Tour gespeichert ,das wichtigste sind die Daten vom GBS Logger vom
Gebirge .
Mein Pony und ich sind heute zu einer richtigen Einheit geworden und nach anfänglicher Vorsicht ging es
heute ganz schön zur Sache .
Heute morgen war es ganz schön frisch aber als dann die Sonne so langsam hoch kam war es nur noch geil.
Leider hab ich auch was zu bemängeln ,Hahntennjoch so schön wie es auch ist total von Bikern überlaufen.
Dann wurde ich von Nachwuchs Rossi´s an den unmöglichsten Stellen überholt wo es einfach zu gefährlich ist .
Natürlich mit ausgeräumten Töpfen zweimal bin total erschrocken wie mich so ein Hirni in Schräglage an mir
vorbei gepresst hat .Das sind leider die Leute die unser Hobby beschädigen den wir werden ja mit diesen
Vollpfosten verglichen. Am Kochelsee treffen sie sich unten an dem Parkplatz und heizten die Kesselbergstrecke
rauf und runter. Ich kann verstehen wenn solche Strecken gesperrt werden .
Was ich jetzt noch brauche ist eine schöne Dusche
Bin schon gespannt wie Videoaufnahmen geworden sind .
Ich stelle noch kurz ein paar Kartenausschnitte bereit ,
der Rest kommt später :
https://picasaweb.google.com/114195532259443128633/06092013Allgau#