Geht was über Oster ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Jungs ,

es soll super Wetter geben ,geht über Ostern was zusammen ??

Wenn nichts geht hab ich für morgen eine Fahrt in das Hafenlohrertal geplant.

Gebt einfach mal ein Lebenszeichen . :mx1:
 
on the road again!

Ich bin mit CBF ab morgen Richtung NRW zu meinen Leuten unterwegs. Komme Dienstag wieder. Hin über die Rhön und retour über den Rennsteig ....
oder hin über Schotten und rück über die Rhön. Das treue Tierchen wird seinen Weg schon finden:025::001:

Euch schöne Feiertage und Touren!

Gruß

Andreas
 
Ich bin mit CBF ab morgen Richtung NRW zu meinen Leuten unterwegs. Komme Dienstag wieder. Hin über die Rhön und retour über den Rennsteig ....
oder hin über Schotten und rück über die Rhön. Das treue Tierchen wird seinen Weg schon finden:025::001:

Euch schöne Feiertage und Touren!

Gruß

Andreas


Andreas dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt und komm gesund zurück !!! :025:
 
Hallo

Hätte am Ostermontag Zeit und nichts dagegen um eine ordentliche Runde zu drehen.:Froehlich3:
Grüße Walze.
 
Muß mit der Chefin auf Geburtstag nach München.

Kann nur am Samstag nachmittag.

Allen ein schönes Osterfest.

Reinhard
 
es war einfach nur geil heute

Hallo Leute ,

ich bin nach 11 Stunden und 500 Kilometern mehr auf der Uhr zurück und was soll ich sagen es war geil.
Der Spessart ist mein neuer Favorit was Motorradfahren in der nähe angeht.
Die Dosenfahren haben ab Würzburg in Richtung München gestaut .
Ich war in die Gegenrichtung unterwegs da war gar nichts los .

Bei Lengfurth hab ich die erste Pause gemacht und im Mac gefrühstückt .
Ich kann nur sagen der Kaffee hat geschmeckt wie Bullenpisse und das war noch das beste am Frühstück.

Ok dann ging nach Marktheidenfeld und von da aus ins Hafenlohertal.
Viele Biker war heute natürlich unterwegs ab nicht so viel das es gestört hätte .
Von dem Hafenlohertal bin ich dann quer durch Spessart nach Jossa gefahren.
Dort hab ich mal das Landgasthof Jossgrund unter die Lupe genommen .
Hier wollen wir vielleicht unser Lager für die Stammitour in den Spessart aufschlagen.
Näheres gibt es am nächsten Stammtisch. Ich hab mir dort natürlich mal ein Schnitzel rein gezogen .

Danach habe ich dir Heimfahrt über Karlstadt,Würzburg und dann auf der B über Neustadt /Aisch nach Nürnberg angedrehten.
Um 17 Uhr war ich wieder zuhaue.

Ich hab nur ein paar Bilder gemacht die könnt Ihr Euch ja anschauen .

https://picasaweb.google.com/114195532259443128633/TourAm22042011Spessart#

Leute ich hoffe das grinsen in meinem Gesicht bleibt noch eine ganze Zeit.
Schade das Ihr nicht dabei wart,hab Euch echt vermisst .:mx31: :025:
 
Bin beeindruckt!

Hallo Didi,

das hört sich alles toll an! Und dann gleich die Route und die Bilder dazu, super!! :01 - grinsen:

Heute hatte ich leider zu Hause zu tun, aber ab morgen gehts über Ostern nach München, und das läßt sich ganz praktisch mit ner Ausfahrt verbinden :001: Meine Lady ist schon überredet.. :Froehlich2: Wir kommen dann am Montagabend wieder zurück. (Oder sollten wir vielleicht gleich weiter in Richtung Süden...?! hihi)

Schöne Ostern an alle und allzeitt gute Fahrt!

Grüße
Tournanti
 
Hallo Didi,
habe vor mich heute Richtung Schönsee/Lindau auf zu machen. Da hat ein Bekannter einen Gasthof und einige Zimmer. Werde mich für drei Tage bei dem einmieten und den Bayrischen Kongo mal wieder durchbügeln. http://www.weiherblasch.de/

Wünsche Euch erholsame Feiertage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten