Geht was am Sonntag 12.9.2010 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo ,

am Sonntag soll das Wetter schön sein . Bekommen wir eine Tour zusammen und wer ist mit dabei . Ich wäre dabei .
 
Kann nicht!

Muss mit der Chefin zur Hochzeit:sauf: von ihrer besten Freundin. Würde auch lieber die letzten sonnigen Tage nutzen.:10 - heul::10 - heul::10 - heul:
Ich hoffe Ihr kommt ohne mich klar und irrt nicht orientierungslos in der Gegend rum.:025:

Gruß

Andreas
 
Ich denke das dieses Wochenende nichts zusammen geht .Ich werde daher morgen ins Alpenvorland (Richtung Tegernsee fahren ) .

Ob dann Sonntag bei mit noch was geht kann ich nicht sagen .
Ich wünsche Euch aber allen ein schönes Wochenende . :Froehlich3:

:025:
 
Neuer Schlappen ist drauf und ich fahre morgen sicher eine Runde.
Habe da eine Tour von 2007 über grade noch befestigte Straßen nach Sulzbach-Rosenberg und zurück (ca. 200Km). Wenn einer mitwill bitte posten.

Reinhard
 
Hallo Leute,
Wäre einer Tour nicht abgeneigt, aber möchte nicht mehr viele KM auf die CBF fahren, so dass es warscheinlich nur die Hausstecke in den Rangau (ca.150 KM) wird.
Unsere neue bekomm ich am Dienstag oder Mittwoch, ab dann geht wieder mehr.
Grüße Reiner
 
Tour am 11.9.2010

Ich denke das dieses Wochenende nichts zusammen geht .Ich werde daher morgen ins Alpenvorland (Richtung Tegernsee fahren ) .

Ob dann Sonntag bei mit noch was geht kann ich nicht sagen .
Ich wünsche Euch aber allen ein schönes Wochenende . :Froehlich3:

:025:

Ich hatte heute verschlafen so war nichts mit der Tour ins Alpenvorland .
Ich hab dann umgeplant und eine Tour nach Rothenburg ob der Tauber ,Miltenberg und Wertheim :13 - sauber:

Das erste Bild ist die dicke vor Rothenburg ob der Tauber ,das zweite ist die dicke vor dem Main im Miltenberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dabei!

Hallo zusammen,

bei mir ist die Zeit recht knapp dieses Wochenende, daher bin ich diesmal nicht dabei.

Allen gute Fahrt und viel Spaß!
Gruß
Tournanti

@Didi58: Na da hast du ja trotz verschlafen ne schöne Runde gemacht! Da möchte ich auch mal wieder hin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten