Geht morgen was zam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetter?!?!!

Grundsätzlich schon, mann sollte das Wetter beobachten!

Ich bringe auch kein Glück: habe am 22.4.16 bei einer Fahrt mit der NC in Braunsbach Mittag gemacht:mx11:

LIGULIZUG

AO

Andi ,

Da hast Du ja einen netten neuen Freund gewonnen .
Lass Dich von Vollpfosten die Dich nicht kennen nicht
runterziehen .

(Wer schon eine Integra fährt)

Oh, Oh,

Die Herrschaften vom NC Forum sind ja total korrekt. Ohne mal nachzufragen wie es denn zu dem Namen gekommen ist. Gutmenschen ole!
Uns stört Dein Nick nicht, hast Du noch die Bomberjacke?
Bat out of hell

nachmittags wär gut...

Also ich würde -wenn das Wetter paßt- gerne mitfahren. Kann aber erst ab 13:30 Uhr. Wenn Euch das zu spät ist, kein Problem, dann fahrt einfach vorher.

@ AO: Wenn ich ehrlich bin (und bitte nicht falsch verstehen jetzt!!!), habe ich auch etwas gezuckt, als ich Deinen Namen das erste mal gelesen habe. Als ich dann aber die Verbindung zum Bombay Orange -zugegebenermaßen die schönste CBF-Farbe- erkannt habe und Dich kennengelernt habe, war das überhauptgarkein Ding mehr. Aber man kann es halt auch falsch verstehen...vielleicht gibt's ja auch einen Kompromiss: Agent orange hier und agent blueorange dort? Was weiss ich, aber ich kann verstehen, dass der Typ erstmal zuckt ... Andererseits würde ich mir eine Namensänderung an Deiner Stelle auch nicht diktieren lassen. Gar nicht so leicht..., aber vielleicht findest Du ja einen guten Weg. Nochmals: Bitte nicht falsch verstehen!!!

NC-Forum

habe den Admin gebeten meinen Account zu löschen.
Dieser Manfred beschimpft mich als A...... und Menschen verachtend, verstößt gg Forenregel, aber wirft mir meinen Namen vor.

Gruß

AO

Servus Agent Orange,
okey das Agent Orange nix gutes im Vietnam Krieg war war mir vorher bekannt.
Hab jedoch nie einen Zusammenhang draus abgeleitet.

Für mich bist a Pfunds Kerl mt dem man auch a Pferd von der Weide sich ausleihen kann, der Nick scheiss draufl, warum auch.

Dieser komische Manfred aus dem anderen Forum kann se blos selber net leiden das ist das was ich da draus lese.

Weiterhin Pro Agent Orange......!

Wir sehen uns... Grüße Giovanni alias Oberpfälzer

D

Danke!

Danke 4 die Blumen! Tut gut, nachdem man mal wieder in der Realität des Monsters Internet angekommen ist.

Habe mich über Nacht beruhigt und werde nun S3 Junkie heißen. S3 ist der sehr sportliche Modus im Sport-Modus beim neuen DCT.

Muss feststellen, dass ich bei denen nicht so schnell persönliche digitale Beziehungen aufbauen konnte.:Froehlich2:
Und: den Sachverstand hier z.B. ManfredK, DL1ZAM u.a. gibts woanders nicht!:Froehlich2:

LIGULIZUG

Andreas

Kann heute nicht hab Verpflichtungen....

Ich kann euch heute leider nicht begleiten. Wünsch euch eine gute Fahrt.
Grüße Walze.

@ AO alles wird gut. Wir Stammtischler kennen dich. Bleib wie du bist mit oder ohne Roller.:Froehlich3:

Muß absagen...

...bitte nicht so laut lachen jetzt. Habe mir gestern beim Aussteigen aus dem Auto so blöd das Knie verdreht, dass ich heute auf keinen Bock draufkomme. :narr::narr::narr:

Viel Spass Euch, gute und trockene Fahrt!

Gruß, Ralph

Jungs, bei mir hat am Mittag der Grill gequalmt.Meine Frau hat die feinsten Sachen aufgelegt. Am Nachmittag war dann ein Gewitter von der besten Sorte.Hat aber gut gepasst, so konnte ich in Ruhe etwas an der Matratze horchen.
@ Macht mal ein Bild von Didi, ich möchte zu gern mal sehen wie er aussieht, wenn er sich hübsch gemacht hat unser Adonis aus der Gartenstadt. :mx11:

Grüße von der Wallerwarte Warte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten