Gegend Freising Mainburg

U

Uwe.

Gast
Hallo gibts jemanden aus dieser Gegend ?
Bin alleine und kenne hier keinen, das macht keinen Spass zum Spazierenfahren.
Wochenende ab und zu oder nach Feierabend ?Ich finde es schöner wenn 2 oder 3 oder noch mehr fahren. :mx1:
 
Hallo,
bin zwar ca.30 km von Mainburg weg, aber sich mal für ne "Nachfeierabendtour" zu treffen, müsste es klappen. Von der Arbeit aus brauche ich dorthin ca. 35 min. Wenn Du Lust hast, können wir uns mal für ein kleines Tourchen in Mainburg treffen.
Grüße
Werner
 
Hallo,

da könnt ich mich auch mal einklinken.
Komme aus Landshut. Ist jetzt auch nicht die Welt.
Wäre wirklich schön, wenn was gehen würde.

Bis dann

Peter
 
oder

du fährst mal richtung alpen über München,
das läßt sich bestimmt was machen.

also .... sind schon einige hier.. :-)

Wolli
 
Servus dein Beitag is zwar schon älter aber ich meld mich mal .
Bin ca. 12 ,5 km vvon Mainburg entfernt und hätte auch lust Euch mal zu treffen.
Hab zwar gelesen das am Sonntag dem 14.08 ein Stammtischtreffen ist , aber hab leider an diesen Tag schon was vor. Aber es wär nett von Euch wenn ihr euch melden könnt wenn Ihr was plant. Ich arbeite Dauernachtschicht und bin schon ab ca. 14 Uhr normalerweise immer einsatzbereit.
 
Zurück
Oben Unten